VG-Wort Pixel

Sacha Baron Cohen + Isla Fisher Name enthüllt! So heißt ihr Sohn

Schon vor einem Monat sind Sacha Baron Cohen und seine Ehefrau Isla Fisher zum dritten Mal Eltern geworden. Nach zwei Mädchen freuen sie sich nun über einen Jungen

Drei Wochen lang konnten Sacha Baron Cohen und Isla Fisher die Geburt ihres dritten Kindes geheim halten. Bei Namen und Geschlecht hat es sogar noch eine Woche länger gedauert. Doch nun hat "TMZ" die Geburtsurkunde des Nachwuchses aufgetrieben. Daraus geht hervor, dass die beiden Schauspieler Eltern ihres ersten Sohnes geworden sind - und zwar schon am 17. März.

Auch der Name des Jungen ist bekannt: Montgomery Moses Brian Baron Cohen heißt der kleine Bruder, über den sich Olive, sieben, und Elula, vier, die Töchter von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, freuen können.

Dinner mit Pam Anderson

Vor einer Woche berichtete das US-Magazin "Us Weekly" als erstes über die Geburt des dritten Kindes. Nur wenige Tage später wurden die 39-Jährige und der "Borat"-Darsteller beim Dinner mit Pamela Anderson in Hollywood gesichtet.

Auch wenn Sacha Baron Cohen und Isla Fisher selbst noch nicht über den Nachwuchs in der Öffentlichkeit sprechen, scheint es Mutter und Kind gut zu gehen.

iwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken