Sacha Baron Cohen + Isla Fisher: Name enthüllt! So heißt ihr Sohn

Schon vor einem Monat sind Sacha Baron Cohen und seine Ehefrau Isla Fisher zum dritten Mal Eltern geworden. Nach zwei Mädchen freuen sie sich nun über einen Jungen

Drei Wochen lang konnten Sacha Baron Cohen und Isla Fisher die Geburt ihres dritten Kindes geheim halten. Bei Namen und Geschlecht hat es sogar noch eine Woche länger gedauert. Doch nun hat "TMZ" die Geburtsurkunde des Nachwuchses aufgetrieben. Daraus geht hervor, dass die beiden Schauspieler Eltern ihres ersten Sohnes geworden sind - und zwar schon am 17. März.

Auch der Name des Jungen ist bekannt: Montgomery Moses Brian Baron Cohen heißt der kleine Bruder, über den sich Olive, sieben, und Elula, vier, die Töchter von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, freuen können.

Kim Kardashian

Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014
©Gala

Dinner mit Pam Anderson

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.
19. Februar 2020  Jetzt ist die "Goodbye Deutschland"-Familie Lorenz komplett. Sohn Rafael kam um 8:45 zur Welt, und der stolze Papa Patrick dankt mit diesem Foto auf Instagram seiner Anja für den wundervollen Prinzen.

329

Vor einer Woche berichtete das US-Magazin "Us Weekly" als erstes über die Geburt des dritten Kindes. Nur wenige Tage später wurden die 39-Jährige und der "Borat"-Darsteller beim Dinner mit Pamela Anderson in Hollywood gesichtet.

Auch wenn Sacha Baron Cohen und Isla Fisher selbst noch nicht über den Nachwuchs in der Öffentlichkeit sprechen, scheint es Mutter und Kind gut zu gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche