Sacha Baron Cohen + Isla Fisher: Name enthüllt! So heißt ihr Sohn

Schon vor einem Monat sind Sacha Baron Cohen und seine Ehefrau Isla Fisher zum dritten Mal Eltern geworden. Nach zwei Mädchen freuen sie sich nun über einen Jungen

Drei Wochen lang konnten Sacha Baron Cohen und Isla Fisher die Geburt ihres dritten Kindes geheim halten. Bei Namen und Geschlecht hat es sogar noch eine Woche länger gedauert. Doch nun hat "TMZ" die Geburtsurkunde des Nachwuchses aufgetrieben. Daraus geht hervor, dass die beiden Schauspieler Eltern ihres ersten Sohnes geworden sind - und zwar schon am 17. März.

Auch der Name des Jungen ist bekannt: Montgomery Moses Brian Baron Cohen heißt der kleine Bruder, über den sich Olive, sieben, und Elula, vier, die Töchter von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher, freuen können.

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Dinner mit Pam Anderson

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

17. September 2019  Wie verliebt die Familie in Baby Paula Lou ist, beschreibt "Alles Was Zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck auf Instagram zusammen mit diesem süßen Foto ihrer eine Woche alten Tochter.
8. September 2019  "Er ist da!" Mit diesem süßen Foto verkündet Wolke Hegenbarth auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie Mutter eines Sohnes geworden ist. Wir wünschen einen tollen Start ins Familienleben!
30. August 2019  Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erfreuen ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass ihr Sohn einen kleinen Bruder bekommen hat. Dass sie dabei vor Liebe und Freude gleich platzen könnten, verstehen wir nur zu gut. Wir gratulieren von Herzen!
12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 

313

Vor einer Woche berichtete das US-Magazin "Us Weekly" als erstes über die Geburt des dritten Kindes. Nur wenige Tage später wurden die 39-Jährige und der "Borat"-Darsteller beim Dinner mit Pamela Anderson in Hollywood gesichtet.

Auch wenn Sacha Baron Cohen und Isla Fisher selbst noch nicht über den Nachwuchs in der Öffentlichkeit sprechen, scheint es Mutter und Kind gut zu gehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche