Sacha Baron Cohen + Isla Fisher: Hochzeit in Paris

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind offenbar dem Charme der französischen Hauptstadt erlegen: Die Langzeit-Verlobten sollen in Paris geheiratet haben

Kann es einen romantischeren Ort für eine Hochzeit als Paris geben? Für Sacha Baron Cohen und Isla Fisher offenbar nicht. Der britische Comedian und die australische Schauspielerin sollen sich am vergangenen Montag (15. März) in der Stadt der Liebe das Ja-Wort gegeben haben.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

189

"X17" will wissen, dass die 33-Jährige das freudige Ereignis ihren Freundinnen anschließend per E-Mail mitteilte: "Wir haben es geschafft – wir sind verheiratet! Es war der absolut beste Tag meines Lebens, und hatte so viele schöne Augenblicke, bei denen ich Euch alle so sehr vermisst habe. Ich habe an Euch gedacht, aber Sacha und ich wollten kein großes Aufsehen."

Das Paar, das sich 2002 auf einer Party in Sydney kennenlernte, ist seit sechs Jahren verlobt und hat die gemeinsame, zweijährige Tochter Olive. Während ihrer Schwangerschaft konvertierte Isla Fisher für ihren Sacha Baron Cohen zum Judentum.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche