Sacha Baron Cohen + Isla Fisher: Das dritte Kind ist da

Sacha Baron Cohen hat allen Grund zur Freude. Denn Ehefrau Isla Fisher hat gerade das dritte gemeinsame Kind zur Welt gebracht

Keine Skandale - nur immer mehr Nachwuchs. Das ist offenbar die Leitlinie des Schauspieler-Pärchens Sacha Baron Cohen, 43, und Isla Fisher: Der "Borat"-Darsteller und die 39-Jährige sind nun zum dritten Mal Eltern geworden, wie "usmagazine.com" berichtet.

Der Name und das Geschlecht des Kindes wurden zunächst allerdings nicht bekannt.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Familie vor Karriere


Für die Familie stellte Isla Fisher ihre Schauspielkarriere in den Hintergrund. "Familie hat hundert Prozent oberste Priorität für mich", sagte die "Der große Gatsby"-Darstellerin "telegraph.co.uk" im Jahr 2013. "Deshalb fühle ich mich jetzt auch in Nebenrollen sehr wohl. Oft sind die auch die interessanteren."

Zwei Schwestern

Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sind seit fünf Jahren verheiratet. Bereits 2007 war ihre erste Tochter Olive zur Welt gekommen. Im Jahr 2010 bekam diese mit Elula ein Schwesterchen. Anfang Oktober war die erneute Schwangerschaft Fishers publik geworden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche