Sabrina Setlur: Was läuft da mit Oliver Kahns Bruder Axel?

In welchem Verhältnis stehen Sabrina Setlur und Axel Kahn wirklich zueinander? Die beiden wurden auf einem Event gesehen

Axel Kahn und Sabrina Setlur

Huch, was läuft denn da zwischen Sabrina Setlur und Oliver Kahns Bruder Axel Kahn? Die beiden trafen sich vergangenen Mittwoch bei dem Event "Pixx Lounge Frankfurt 2017".

Kuschelt Sabrina Setlur mit Axel Kahn?

Auf einem Foto posieren die beiden zusammen für die Fotografen auf dem roten Teppich. Eigentlich nichts Besonderes. Axel Kahn ist an diesem Abend nämlich der Veranstalter und lässt sich allein deswegen schon mit seinen prominenten Gästen fotografieren. Doch ein Artikel in der "Bild"-Zeitung macht stutzig. Darin heißt es, Setlur und Kahn hätten miteinander "gekuschelt". 

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Berühmte Ex-Partner

Axel Kahn sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil er eine eher kurzlebige Beziehung mit Patricia Blanco führte. Der 41-Jährige verkündete die Trennung schließlich über Facebook. Von Sabrina Setlur hörte man hingegen schon lange nichts mehr aus ihrem Liebesleben. Sowieso zog sich die Rapperin nach ihrer Karriere in den 1990er Jahren eher zurück. Für Aufsehen sorgte schließlich ihre kurze Beziehung mit Boris Becker. In letzter Zeit macht Setlur aber wieder durch verschiedene TV-Formate wie "Grill den Henssler" und "Promi Shopping Queen" von sich reden.

Ob wirklich mehr zwischen Axel Kahn und Sabrina Setlur läuft?

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche