VG-Wort Pixel

Sabrina Mockenhaupt Sie schwärmt von "Let’s Dance"-Juror Llambi

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt
© Getty Images
Sabrina Mockenhaupt erinnert sich an ihre Teilnahme bei "Let's Dance" zurück – und schwärmt dabei von Juror Joachim Llambi.

Für ihre Tanzkünste musste Deutschlands Leichtathletik-Legende Sabrina "Mocki" Mockenhaupt, 2019 Publikumsliebling bei "Let’s Dance", herbe Kritik von Juror Joachim Llambi einstecken – trotzdem spricht sie jetzt in höchsten Tönen von ihm.

Sabrina Mockenhaupt: Deswegen schätzt sie Joachim Llambi

"Hinter den Kulissen ist er ein richtig lieber Kerl", so die 40-Jährige im Interview mit GALA. Nachdem Sabrina Mockenhaupt und ihr Mann 2020 Eltern wurden, habe Llambi Baby Ruby sogar ein Kleid geschenkt: "Das kommt in eine Kiste mit Erinnerungsstücken." Mit 18 erhält Ruby diese persönliche Souvenir-Box.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 18. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken