Sabrina Mockenhaupt: "Es wurde ganz anders, als ich es mir gedacht habe"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Sabrina Mockenhaupt kämpfte 25 Stunden gegen einen Kaiserschnitt an +++ Verona Pooth erfreut ihre Fans mit einem sexy Schnappschuss +++ Rebecca Mir überrascht ihre Follower auf Instagram mit einem kleinen Bäuchlein.

Sabrina Mockenhaupt

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

28. Juni

Sabrina Mockenhaupt kämpfte über 24 Stunden gegen einen Kaiserschnitt an

Vier Wochen sind vergangen, seitdem Sabrina Mockenhaupt, 39, zum ersten Mal Mutter geworden ist. Doch die Geburt lief anders als erwartet ab. Das verrät die Sportlerin im Interview mit "RTL". 

Mehr als 24 Stunden lag Sabrina Mockenhaupt in den Wehen. Ein Kaiserschnitt war für sie vorerst keine Option - doch als es um das Leben ihrer Ruby, vier Wochen, geht, entscheidet sie sich richtig: "Ja, dann wollten die nachher noch mit einer Saugglocke kommen und dann hatte sie [Ruby, Anm. d. Red.] aber schon nicht mehr so viel Sauerstoff und dann haben wir wirklich gesagt: 'So Leute. Es geht jetzt um die kleine Ruby und nicht um uns und ob ich einen Kaiserschnitt haben will oder nicht.'" Bis zu diesem Moment hatte die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin wirklich alles gegeben. 

"Ich habe wirklich 25 Stunden gekämpft gegen den Kaiserschnitt."

Mittlerweile geht es Mutter und Tochter bestens und der Alltag mit Kind findet langsam einen Rhythmus. "Am Tag dreht sich nichts mehr um mich, sondern alles um Ruby", verrät "Mocki" ihren Fans auf Instagram und ist überglücklich, ihre Tochter zufrieden und gesund in den Armen zu halten.

26. Juni

Verona Pooth erfreut ihre Fans mit sexy Schnappschuss

Egal, was sie macht - auf Instagram ist Verona Pooth, 52, immer ein Hingucker. Allein bei der Figur der 52-Jährigen geraten ihre Fans regelmäßig ins Schwärmen. Und auch die Outfitwahl findet großen Anklang. Jetzt hat sich die Werbeikone erneut vor die Kameralinse geworfen - und die Fans kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

In Lack und Leder posiert Verona Pooth gekonnt auf einem Sessel. Den Blick richtet das Model in die Kamera, der Mund ist leicht gespitzt. Zur schwarzen Lederhose und roten Lackstiefeln wählt die 52-Jährige rote Netzstrümpfe und eine Schluppenbluse - ebenfalls in knalligem rot. Die Haare trägt die Brünette locker zu einem Halbzopf gebunden. Keine Frage, hier passt wirklich von Kopf bis Fuß alles.

View this post on Instagram

...leather legs, love those pants, tight as hell💋

A post shared by VERONA (@verona.pooth) on

Veronas Fans können sich bei diesem sexy Anblick nur schwer einkriegen. "Eine Bomben-Figur", "Dir steht einfach alles. Aber in Leder schon richtig heiß" und "Wow siehst du schön aus" hagelt es Komplimente unter dem Beitrag. Doch das war noch längst nicht alles. Denn auf das Foto folgt ein kurzer Video-Clip, auf dem Veronas Kehrseite zu sehen ist. Und die kann sich ebenfalls wirklich sehen lassen ....

25. Juni

Auf Instagram zeigt sie ihr Bäuchlein

Rebecca Mir, 28, präsentiert in den sozialen Medien regelmäßig ihren durchtrainierten, schlanken Körper. Viele Fans bewundern die Moderatorin für ihr Aussehen und machen ihr Komplimente in den Kommentaren. Ungewohnt zeigt sich die Frau von Profi-Tänzer Massimo Sinató, 39, hingegen aktuell auf ihrem Instagram-Account. 

Im schicken Zweiteiler posiert die 28-Jährige neben einer schwangeren Kollegin, die freudig ihre Babykugel in die Kamera hält. Und auch die sonst gertenschlanke Rebecca streichelt zärtlich über ihr winziges Bäuchlein. Nanu, haben wir da etwas verpasst? Ein Baby für Rebecca Mir und Massimo Sinató?

Rebeca Mir zeigt ihr Food-Baby

Nein. Die "GNTM"-Zweite von 2011 hat sich nur einen kleinen Spaß mit ihren Followern erlaubt. Wenig später zog das Model seinen Bauch wieder ein - und löste das Rätsel: "Foodbaby vs. Baby."

Verwendete Quellen: instagram.com/rebeccamir/

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche