Sabrina Mockenhaupt: Sie ist Mutter eines kleinen Mädchens

Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Sie und ihr Mann Kay Gregor sind jetzt stolze Eltern einer Tochter.

Sabrina Mockenhaupt-Gregor

Sabrina "Mocki" Mockenhaupt-Gregor und ihr Mann Kay Gregor heirateten nach mehreren Jahren Beziehung im August 2019. Etwa drei Monate später gab die Profi-Sportlerin ihre Schwangerschaft bekannt. Ihr Töchterchen Ruby Olivia stellten sie der Öffentlichkeit mit einem süßen Post auf Instagram vor.

Sabrina Mockenhaupt: Sie "wollten das Schicksal entscheiden lassen"

Sabrina gab die Schwangeren-News am 24. November auf Instagram bekannt. Zu dem Zeitpunkt war die Läuferin in der 15. Schwangerschaftswoche. Von ihrem Liebsten umarmt, posiert Sabrina mit den Händen auf ihrem Bauch: "Jetzt ist es endlich raus! Wir sind sozusagen schwanger", verkündete sie.

Offenbar fiel es Mocki jedoch nicht leicht, sich zuvor in Schweigen zu hüllen: "Wenn eins die letzten Wochen schwer war, dann war es die Sache für mich zu behalten. Denn die, die mich kennen, wissen wie offen und ehrlich ich bin." Allerdings sei es ihnen wichtig gewesen, zunächst die bedeutsamen Untersuchung abzuwarten, bevor sie die Schwangerschaft offiziell machen - und das "kleine Wunder" entwickelte sich "aber ganz prächtig. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Außerdem schien sie von ihrer relativ schnellen Schwangerschaft selbst überrascht gewesen zu sein. Sie rechneten zwar nicht derart zügig damit, doch die Freude war groß: "Wir haben uns einfach gar keine Gedanken gemacht, wollten das Schicksal entscheiden lassen und anscheinend soll es so sein und jetzt sind wir einfach nur dankbar!!!" Ihr kleines Töchterchen konnte das Paar endlich am 27. Mai 2020 in die Arme schließen. Jetzt genießt die Familie ihre Zeit zur dritt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche