Sabine Lisicki exklusiv in GALA "Ich habe keine Gefühle mehr für Oli"

sabine lisicki, oliver pocher, trennung, liebe, beziehung
© Picture Alliance
Monatelang wurde Sabine Lisicki öffentlich gedemütigt – ob Oliver Pocher das irgendwie wiedergutmachen kann? In GALA redet sie erstmals Klartext

Drei Monate lang hat Sabine Lisicki, trotz anhaltender Fremdgehgerüchte, zu Oliver Pocher gehalten, ist mit ihm über den roten Teppich gegangen, zu Fernsehauftritten und Charity-Veranstaltungen. "Man steht seinem Partner – vor allem wenn man in der Öffentlichkeit steht - in solchen Situationen bei. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird", erklärt sie in GALA.

Genug ist genug

Doch irgendwann hatte Lisicki die Nase voll. Exklusiv in GALA sagt sie: "Es kam ja immer wieder was Neues ans Licht. Irgendwann reichte es mir. Ich habe gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe." Ob Oli noch eine Chance hat? Lisickis Antwort ist eindeutig: "Nein, wenn man mich ein Jahr lang dermaßen belügt und öffentlich demütigt, gibt es kein zurück mehr. Das Kapitel ist beendet!"

Das ganze emotionale Interview finden Sie in der aktuellen GALA.

Janina Kirsch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken