Sabine Lisicki exklusiv in GALA: "Das alles hat mich eiskalt erwischt"

Sabine Lisicki bricht ihr Schweigen. Im exklusiven Interview mit GALA spricht der Tennis-Star erstmals über den Fremdgehskandal und die Trennung von Oliver Pocher

Sabine Lisicki, Oliver Pocher

Es ist aus und vorbei! Sabine Lisicki, 26, hat eine Entscheidung getroffen und sich von Oliver Pocher, 38, getrennt. Endlich!

Anfang Dezember gab es erstmals Gerüchte, der Comedian habe eine Affäre mit "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle. Ein Schock für Lisicki! "Das alles hat mich eiskalt erwischt", erzählt sie GALA in einem emotionalen Gespräch. "Ich habe es von meinem Manager im Dezember erfahren, an dem Tag, als es rausgekommen ist."

Felix von Jascheroff

Nach Trennung - Er stürzt sich ins Arbeitsleben

Felix von Jascheroff
Felix von Jascheroff macht neben der Schauspielerei auch Musik. Bereits 2004 veröffentlichte er ein Album.
©Gala

Sabine im exklusiven GALA-Interview

Wie Oliver Pocher reagierte? Wieso Sabine Lisicki trotz anhaltender Gerüchte um einen Seitensprung zu ihrem Freund gehalten hat? Und wieso sie gerade jetzt den Schlussstrich zog?

Wimbledon 2014

Stars im Tennisfieber

Lilly und Boris Becker sind stolz, dass Novak Djokovic gewonnen hat.
Herzogin Catherine und Prinz William schauen sich das Match auf dem Centre Court an.
Der "Big Bang Theory"-Star Jim Parsons ist nach London gekommen, um das eine oder andere Tennisspiel zu verfolgen.
Michael und Carole Middleton begrüßen den Radiomoderatror Terry Wogan.

31

All diese Fragen beantwortet sie im großen GALA-Interview. (Ab Mittwoch, den 23.3. am Kiosk)

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche