Sabine Lisicki Wie hat sie das nur ausgehalten?

Sabine Lisicki hat sich Monate nach Bekanntwerden des Fremdgehskandals von Oliver Pocher getrennt, in GALA spricht sie erstmals über diese schlimme Zeit

Sabine spricht exklusiv in GALA

"Ich bin erleichtert, dass es vorbei ist", sagte Sabine Lisicki im großen Trennungs-Interview gegenüber GALA.

Hat Olli sie belogen?

Monatelang musste sie sich mit der Frage quälen, ob Oliver Pocher sie belogen und betrogen hat.

Die Affäre mit Sarah Joelle habe er abgestritten, ihr geschworen, nicht fremdgegangen zu sein, so Lisicki. Dennoch kamen immer weitere Details ans Licht. Regelmäßig gab es neue Enthüllungen. Lisicki musste es ertragen, dass über sie und ihre Beziehung gesprochen wird, spielte währenddessen sogar noch die Australien Open – mit Pocher auf der Tribüne.

Wie hat sie das ausgehalten?

Wie sie das aushielt? "Wenn man schon als Jugendliche immer unter Druck spielen muss, lernt man sehr früh Stärke zu beweisen. Man hat keine andere Wahl als stark zu sein", sagte Lisicki zu GALA. Am meisten hat mir aber mein fantastisches Umfeld geholfen und meine Freunde. Ich habe die besten Freunde der Welt."

Das ganze emotionale Interview finden Sie in der neuen GALA, ab heute (23. März) im Handel.

Janina Kirsch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken