VG-Wort Pixel

Sabine Lisicki + Oliver Pocher Ihre erste Reaktion auf das Liebesaus

Sabine Lisicki, Oliver Pocher, Trennung
Sabine Lisicki und Oliver Pocher haben sich getrennt
© Picture Alliance
Sabine Lisicki und Oliver Pocher haben sich getrennt. Jetzt hat die Profitennisspielerin auf Facebook eine erste Reaktion auf das Liebesaus gezeigt

Sabine Lisicki, 26, hat eine erste Reaktion auf die Trennung von Komiker Oliver Pocher, 38, von sich gegeben. Auf ihrem Facebook-Account gibt sie sich zumindest kämpferisch: "Ein neuer Tag, eine neue Herausforderung! Es wird weiter gearbeitet... Der tolle Ausblick macht es einem aber leichter". Der Kommentar ist unter anderem mit den Hashtags #nofilterneeded #getfaster # getstronger versehen.

Die Kommentare zur Trennung

Glaubt man den Anmerkungen der Fans zu dem Post, dann sind viele froh über die Trennungsnachricht. Scheinbar konnten viele der Kommentatoren diese Liebe nie verstehen und hoffen jetzt, dass Lisicki auch sportlich wieder an alte Erfolge anschließen kann. Vor der Beziehung zu Pocher stand sie im Jahr 2013 immerhin im Finale von Wimbledon - verlor dies aber gegen Marion Bartoli mit 1:6, 4:6.

Oliver Pochers Reaktion

Auch Pocher hat reagiert - allerdings nicht auf die Trennung. Er setzt sich eher humoristisch mit der Möglichkeit auseinander, dass Donald Trump eventuell der nächste Präsident der USA werden könnte. Auf Twitter postet er zuletzt: "2016:Trump wird nicht gewinnen! 2017:Präsident Trump kann DAS nicht machen,oder!? 2018:Ich hoffe mein Distrikt gewinnt bei den Hunger Games!

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken