Sabia Boulahrouz ist wieder happy: Jetzt wird sie ein Laufsteg-Model

Diese Neuigkeit brachte Sabia Boulahrouz sicherlich zum Strahlen: Sie wurde für eine Charity-Gala in Hamburg als Model gebucht

Was für eine Nachricht! Sabia Boulahrouz, 37, hat einen neuen Job ergattert und wird diesen Monat - am 27. September - ihr großes Catwalk-Debüt feiern.

Auf der Charity-Dinner-Show "Light and Stars" im Hamburger Hotel "Grand Elysée" wird die schwangere Ex von Profi-Kicker Rafael van der Vaart, 32, für den guten Zweck zeigen, ob sie das Model-Gen hat.

Jenny Elvers im sexy "Berlinale"-Look

Nach der Trennung von Freund Simon wieder auf Flirtkurs

Jenny Elvers 
Jenny Elvers lässt es sich nicht nehmen, auf Events ein bisschen zu flirten. Dafür setzt sie auf einen sexy Schwarz-Weiß-Look und rote Lippen.
©Gala

Sabia macht sich für Kinder stark

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Die Erlöse des Abends und der Tombola gehen an die gemeinnützigen Organisationen "Dunkelziffer E.V.", die sich für missbrauchte Kinder einsetzt und an die "Patrizia Kinderhaus-Stiftung" gehen. Für Dreifach-Mama Sabia, die selbst gerade im vierten Monat schwanger sein soll, natürlich eine Herzensangelegenheit ... und ein Karriere-Kick! Schließlich wird Berichten zufolge auch "Victoria's Secret"-Engel Lais Ribeiro, 24, mit von der Partie sein. Im Vorfeld schwärmte Model-Macher Ted Linow bereits von Sabia Boulahrouz, die er schließlich für sein Event engagiert hat. "Sie ist eine sehr nette Person und sie sieht fabelhaft aus", sagte er gegenüber der "Hamburger Morgenpost".

Hochkarätige Gäste

Darüber hinaus wird Berichten zufolge auch Anna Ermakova, 15, zur Charity-Show erwartet. Gemeinsam mit ihrer Mutter Anna, die wie Sabia den Catwalk unsicher machen wird, wird sich die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, 47, für den guten Zweck sicherlich einen schönen Abend machen.

Charity

Helfende Hände aus Hollywood

Was für ein Tag im Disneyland! Die "Avengers" Paul Rudd, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Brie Larson, Chris Hemsworth und Jeremy Renner feiern zusammen mit Disney-Chef Bob Iger die gemeinnützige Initiave "Avengers Universe Unites".
Großfirmen wie Lego, Amazon und Co. haben Geld und Spielzeug im Wert von über 5 Millionen Dollar gespendet, das kritisch kranken Kindern auf der ganzen Welt zugute kommt. Brie Larson erfreut damit schon mal die jungen Besucher.
Das Tollste für die Kids ist aber sicherlich, ihren Superhelden Captain Marvel , Thor und Co. auch mal die Hand schütteln zu können.
Amanda Seyfrieds flauschiges Accessoire für das Charity-Event von Best Friends Animal Society könnte passender nicht sein: Die Schauspielerin sowie viele andere Promis spenden an dem Abend für den US-amerikanischen Tierschutzverein, der sich gegen das Töten von Katzen und Hunden in US-amerikanischen Tierheimen einsetzt. 

245

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche