Sabia Boulahrouz im niederländischen TV: Deutliche Worte zu ihrem Baby

In der niederländischen Talkshow "Thuis op Zondag" äußerte sich Sabia Boulahrouz zu den Gerüchten, Rafael van der Vaart sei gar nicht der Vater ihres ungeborenen Babys

Sabia Boulahrouz, "Thuis op Zondag"-Moderator Dirk Zeelenberg

"Bist du überhaupt schwanger?" oder "Ist Rafael der Vater deines Babys?" – fiese Fragen, die Sabia Boulahrouz, 38, momentan unentwegt von Paparazzi gestellt werden. Während die schöne Brünette gegenüber den Promi-Fotografen, die sie vor allem Zuhause in Hamburg ständig verfolgen, zu solchen Themen professionell ausschweigt, sprach sie am Sonntag (15. November) in der niederländischen Talkshow "Thuis op Zondag" nun endlich wieder über ihre Schwangerschaft.

Klare Worte im TV

Julian Draxler frisch verliebt

Für diese Tänzerin verließ der Fussball-Star seine Jugendliebe

Julian Draxler
Fussball-Nationalspieler Julian Draxler kann wieder lachen: Nachdem ihn eine Verletzung zuletzt aus der Bahn warf, hat der frühere Schalker jetzt privat mehr Glück. Draxler zeigt sich auf Instagram mit seiner neuen Freundin, Tänzerin und Choreografin Sethanie Taing.
©Gala

In der Fernsehsendung stellte sie allen Zweiflern zum Trotze klar, dass sie ein Baby von Fußballprofi Rafael van der Vaart, 32, erwartet - und keinem sonst: "Natürlich ist er der Vater!" Auch von den guten Papa-Qualitäten ihres ehemaligen Partners, der schon zusammen mit seiner Exfrau Sylvie Meis, 37, den neunjährigen Damian erzieht, ist Sabia vollkommen überzeugt. So mache sie sich überhaupt keine Sorgen um ihr noch ungeborenes Baby. "Rafael ist ein guter Vater. Sobald das Kind da ist, wird er sich auch darum kümmern", ist sie sich sicher. Doch welchen Nachnamen wird das Kind annehmen? Etwa den von Sabias Fußballer-Ex-Mann Khalid Boulahrouz, 33? "In Deutschland ist es nicht üblich nach der Scheidung den Mädchennamen wieder anzunehmen. Ich weiß es noch nicht ...", überlegte sie.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sabia Boulahrouz stand den zwei "Thuis op Zondag"-Moderatoren Dirk Zeelenberg und Kim-Lian van der Meij Rede und Antwort.

Sabias Outfit

Ihren Babybauch setzte Sabia bei ihrem TV-Interview leider nicht in Szene und versteckte ihn während der Show lieber unter einem weiten blauen Kleid. Doch ihre kleine Tochter Amaya, 5, findet definitiv, dass ihre Mutter ein Bäuchlein hat. "Mama, du hast einen dicken Bauch!", soll das Kind ein wenig uncharmant gesagt haben. Stylisch verpackt hatte sie ihn bei ihrem TV-Auftritt dennoch.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche