Sabia Boulahrouz: "Ich bin eine echte Mama mit Leib und Seele"

Was macht eigentlich Sabia Boulahrouz? Seit ihrer Trennung von Rafael van der Vaart und dem Dauerstreit mit ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis ist die 40-Jährige mal hier mal dort zu sehen. Im GALA-Interview stellt Sabia klar: In erster Linie ist sie Mutter

Ex-Frau, Ex-Freundin und Ex-beste-Freundin: , 40, musste über ihr Privatleben schon einige Schlagzeilen lesen. Doch schlussendlich haben sie die privaten Dramen der vergangenen Jahren dorthin gebracht, wo sie heute ist. Sie wird selbst als Stargast eingeladen und nimmt an TV-Formaten wie "Promi Shopping Queen" oder zuletzt "Global Gladiators" teil. 

Doch kann sie damit auch ihr Leben und das ihrer Kinder finanzieren? Im GALA-Interview beim "Late Night Shopping" im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg erklärt die 40-Jährige: Ihre Kinder haben vor jedem Job Priorität. 

Ein Shopping-Event ist für viele Frauen ein Traum. Für sie auch? Gehen Sie oft shoppen?
Sabia Boulahrouz:
Mittlerweile weiß ich, was in meinem Kleiderschrank hängt. Ich weiß, was ich brauche oder eben auch nicht. Ich gehe nicht mehr einfach auf gut Glück shoppen. Ich weiß dann immer schon, was ich haben möchte.

Zuletzt waren Sie bei "Global Gladiators" zu sehen. Dabei gab es die ein oder andere Konfliktsituation mit . Haben Sie sich nochmal mit ihr ausgesprochen?
Boulahrouz:
Man muss sich das so vorstellen: Wir waren über vier Wochen miteinander auf engstem Raum. Dann gibt es mal Situationen, die so sind, wie sie waren. Dann ist man sich hinterher aber auch nicht böse. Deshalb nein, es gab keine Aussprache, die war aber auch überhaupt nicht nötig.

Haben Sie mit der Gruppe noch Kontakt?
Boulahrouz:
Ja, wir haben eine Whatsapp-Gruppe, in der schreiben wir ab und zu mal. Wenn wir uns mal irgendwo treffen, machen wir Fotos zusammen und schicken die in die Gruppe. Das ist ganz nett.

Wir haben darüber gesprochen: Sie waren bei einem großen TV-Format dabei. Trotzdem sind sie nicht hauptberuflich Moderatorin, Model oder Schauspielerin. Wie finanzieren Sie ihr Leben?
Boulahrouz:
Fernseher einschalten! (lacht) Dann würdet ihr das sehen. Ich war zuletzt, klar, bei Global Gladiators Jetzt hatten wir wieder ein Meeting für ein neues Projekt. Es sind auch neue Dinge in der Planung. Aber man darf auch nicht vergessen: Ich bin eine echte Mama mit Leib und Seele. Ich versuche so viel wie möglich mit meinen Kindern zusammen zu sein. Wenn ich einen Tag weg bin, versuche ich auch, am nächsten wieder Zuhause zu sein. Meine Kinder stehen immer an erster Stelle.

Verstehen Ihre Kinder, was Sie beruflich machen?
Boulahrouz: Jeden Job, den ich mache, bespreche ich mit meinen Kindern. Sie sind jetzt in einem Alter, in dem sie das alles verstehen. Sie verstehen, was ich mache, und wo ich unterwegs bin. Mir ist es wichtig, dass sie mitentscheiden und mir ihre Meinung sagen, sich mit mir freuen oder klar sagen: Das habe ich mir anders vorgestellt. 

Sind Ihre Kinder stolz auf Sie?
Boulahrouz:
 Mein Sohn war ganz stolz, besonders auf Global Gladiators. Meine Tochter sagte mir zwar, wie ich das alles machen konnte. Das war ihr zu gefährlich. Mein Sohn war aber wirklich ganz stolz. (lacht)

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 
Beim Sommertreff von RTL Nord im Szenerestaurant Portonovo an der Alster zieht Sabia alle Blicke auf sich. In einem körperbetonten Kleid von Zara kommt ihre schlanke Taille besonders gut zur Geltung. Einen zusätzlichen Fokus legt sie mit einem zarten Gürtel von Chanel. 

30

Sabia Boulahrouz

Erfolgreich auch ohne Rafael van der Vaart

Sabia Boulahrouz
Nach der Trennung von Rafael van der Vaart wurde es zunächst ruhig um Sabia Boulahrouz. Doch die 39-Jährige hat den Weg ins Rampenlicht auch ohne ihren Ex gefunden
©Gala

Verwendete Quellen: eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche