Sabia Boulahrouz geht in die Offensive: Krasse Abrechnung mit Rafael

In einem neuen Interview bezog Sabia Boulahrouz Stellung zu ihrer gescheiterten Beziehung mit Fußballer Rafael van der Vaart, erklärte das Liebes-Aus und rechnete komplett mit der Medienwelt ab

Sie schließt mit Raffa ab

Sabia Boulahrouz, 37, rechnete im Interview mit der niederländischen Zeitung "Linda" mit allem ab. Sie sprach über ihre gescheiterte Beziehung mit Spieler-Ex Rafael van der Vaart, 33, bezog Stellung zu ihrer angeblich vorgetäuschten Schwangerschaft und holte zu einem Rundumschlag gegen die Medienwelt aus.

Sabias Rache

Vielleicht brauchte sie das Interview und sah es als eine Art Befreiungsschlag, um sich endgültig von ihrem Ex zu lösen? Im Gespräch mit dem Blatt erklärte Sabia Boulahrouz jedenfalls, wieso die Liebe zu dem Profi-Kicker zerbrach: "Sevilla hat uns das Genick gebrochen", zitierte die niederländische Zeitung "nu.nl".

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Sabia Boulahrouz

Großes Heimweh

Sabia Boulahrouz

Streit mit Raffas Eltern

Weiter erklärte sie, dass sie mit Raffas Eltern in Streit geriet, weshalb der Fußballer alleine mit ihnen nach Sevilla reiste - der Anfang vom Ende. "Letztendlich hat Rafael seinen Vertrag deshalb ohne mich unterzeichnet… Ich dachte, dass er mit seinen Eltern für den Urlaub nach Spanien gefahren ist, als er den Vertrag unterschrieben hat. Als er zurückgekehrt ist, haben wir uns ausgesprochen und alles war wieder gut."

Schwangerschaft - Fehlgeburt: Jetzt redet sie Klartext

Außerdem wollte der Dreifach-Mama niemand ihre Schwangerschaft so richtig abkaufen. Bitterböse wurde über Sabia berichtet, was natürlich auch nicht spurlos an ihr vorbeigegangen ist. "Vielleicht glauben die Leute mir nicht, da ich aufgrund des ganzen Stresses 16 Kilo verloren habe oder weil Rafael van der Vaart sich nie dazu geäußert hat."

Die Medienwelt ist schuld

Egal, was Sabia auch sagt: Die Worte werden ihr ihrer Meinung nach im Mund umgedreht und das könne sie auch einfach nicht ändern. "In all meine Worte wird etwas hineininterpretiert. Wenn ich eine Bestätigung von einem Doktor vorlege, heißt es, ich hätte ihn bestochen. Wenn ich ein Foto von meinem Babybauch präsentiere, heißt es dieser wurde mit Photoshop bearbeitet."

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche