Sabia Boulahrouz: Zieht sie aus? Jetzt spricht sie!

Die Wohnung, in der Sabia Boulahrouz mit ihren Kindern auch nach der Trennung von Rafael van der Vaart wohnte, wurde im Internet inseriert - zieht Sabia etwa aus? Jetzt spricht das Model selbst

Raus aus dem alten Leben?

Es ist, als würde sich Sabia Boulahrouz Schritt für Schritt aus ihrem alten Leben verabschieden. Die Trennung von Rafael van der Vaart scheint die 37-Jährige mittlerweile abgehakt zu haben. Darüber hinaus sieht die schöne Deutsch-Türkin besser denn je aus und wird offenbar Dessous-Model.

Vor Kurzem kursierten Gerüchte, Sabia gebe die Wohnungsschlüssel bald ab und würde ausziehen, doch was ist wirklich dran?

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Wohnung wurde inseriert

Sabia zieht aus - ist das wirklich wahr? Fakt ist: In einem Posting auf Facebook kann man sich davon überzeugen, dass das Haus von Sabia inseriert wurde. Eine schöne 6-Zimmer-Wohnung im Hamburger Stadtteil Alsterdorf kann nun bald von einem anderen Mieter bewohnt werden. Der kann sich dann über zwei Etagen Luxus pur freuen. Für 6.580 Euro Kaltmiete ist das Anwesen am Alsterlauf wahrlich kein Schnäppchen. Doch: Ist es Sabias Wohnung? Schließlich wohnen in dem Traumhaus zwei Parteien und Sabia im Erdgeschoss. Und tatsächlich: Sabia zieht nicht aus. Laut GALA-Informationen handelt es sich bei der inserierten Immobilie lediglich um die Wohnung der Nachbarn, die ausziehen.

Jetzt spricht Sabia ganz offen

Nun erklärte Sabia im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" auch noch selbst, dass es für sie noch nicht ans Kistenpacken gehe. "Der Zeitpunkt wird kommen, dass wir ausziehen. Wann es so weit ist, weiß ich noch nicht. Ich würde mich aber freuen, ein neues Nest für meine Kinder und mich zu beziehen."Offensichtlich aber noch nicht allzu bald - Sabia und ihre Kids wohnen weiterhin in der Luxus-Immobilie.

Rafael zahlt ihr die Wohnung

Schon in der Vergangenheit hatten sich viele gefragt, wie sich Sabia diesen teuren Lifestyle leisten kann. Licht ins Dunkle brachte ein Interview, das Sabia dem niederländischen Frauenmagazin "Linda" gab. In dem Gespräch verriet sie selbst, wer der großzügige Big Spender sei: "Raf unterstützt mich immer noch. So zahlt er die Miete."

Doch auf einen möglichen Auszug freut sich Sabia schon jetzt, im "Mopo"-Gespräch erklärte sie ganz positiv: "Schließlich ist jeder Schlussstrich ein neuer Anfang."

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche