Sabia Boulahrouz: Was wird die Zukunft bringen?

Die Trennung von Rafael van der Vaart ist offiziell und Sabia Boulahrouz die Verlierein im Spiel um die Liebe. Ihr Ex-Freund beginnt ein Leben in Spanien - sie steht vor einem Scherbenhaufen

Wie soll es weitergehen? Diese Frage muss Sabia Boulahrouz zurzeit wie ein böser Geist im Kopf herumspuken.

Sabia ist jetzt auf sich allein gestellt

Vergangene Woche bestätigte sie in einem Interview die Trennung von Rafael van der Vaart, 32. Zu den Gründen schweigt sie weitestgehend, dafür legt sie einen emotionalen Seelenstriptease hin, spricht öffentlich von Selbstmordgedanken und Zukunftsängsten. Letzteres ist nachvollziehbar, denn Sabia ist jetzt auf sich allein gestellt. Mit zwei kleinen Kindern und schwanger, wie sie GALA gegenüber schon vor mehreren Wochen bestätigte. Damals sprach sie noch von einer gemeinsamen Familienplanung mit Rafael. Heute nicht mehr.

John Legend

Nicht nur sexy, sondern auch humorvoll

John Legend
John Legend erhält jetzt, zu den schon vorhandenen sechs Grammys, dem Oscar und anderen Preisen, diese besondere Auszeichnung und nimmt es mit Humor.
©Gala

Im Umfeld des Paares wurde heftig darüber spekuliert, ob Sabia überhaupt schwanger ist – und Rafael wirklich der Vater. Eine Tatsache, die Sabia nach eigenen Aussagen "sehr weh getan hat". Moralische Unterstützung bekommt sie von Schwester Lydia. Um Sohn Daamin, 4, und Tochter Amaya, 5, aus der Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz kümmert sie sich gemeinsam mit einer Nanny.

Wer sorgt finanziell für die Alleinerziehende?

Aber wer sorgt nun finanziell für die alleinerziehende Mutter? Einen Job hat die ehemalige Go-go-Tänzerin und Jeans- Verkäuferin nicht. Sie ist in erster Linie Hausfrau und Mutter. Von ihrem Ex-Ehemann bekommt Sabia laut GALA-Informationen angeblich rund 2600 Euro im Monat. Ein Betrag, mit dem viele Frauen zurechtkommen würden. Sabia jedoch könnte davon noch nicht einmal ihre aktuelle Miete bezahlen.

Sie lebt luxuriös

Das Haus, in dem sie zwei Jahre lang gemeinsam mit Rafael van der Vaart wohnte, kostet monatlich knapp 5000 Euro kalt. Und dann muss ja auch noch das Auto bezahlt werden (Sabia fährt einen neuen Mini-Fünftürer), die Nanny, der Friseur. Nicht zu vergessen die Shoppingtouren. Chanel, Prada, Jimmy Choo – alles Luxusmarken, mit denen sich die Dreifach-Mama gerne schmückt und die sie bei öffentlichen Veranstaltungen gerne zur Schau trägt.

Ihr Lifestyle soll für Streit mit Rafaels Familie verantwortlich sein

Früher sind ihre Männer dafür aufgekommen. Und jetzt? "Rafael meint es immer noch sehr gut mit uns", sagt Sabia im aktuellen Interview, doch die Finanzierung ihres exquisiten Lifestyles ist damit sicher nicht gemeint. Zumal dieser, wie GALA aus dem Umfeld des Paares erfuhr, auch ein Grund gewesen sein soll, weshalb sich Sabia mit Rafaels Eltern zerstritten hat. Die van der Vaarts seien sehr bescheiden, familiäre Werte stünden an erster Stelle, heißt es. Dass Sabia wie manch andere Spielerfrau viel Geld ausgegeben hat, könnte der Familie nicht gefallen haben.

Drei Monate hat Sabia nun Zeit

Nun muss Sabia wohl für sich selbst sorgen. Der Mietvertrag für die Alsterdorfer Villa lief am 1. August aus. Verlängert wurde er laut GALA-Informationen nur bis Oktober. Drei Monate Zeit für Sabia, ihr Leben zu ordnen und sich eine neue Bleibe zu suchen. Schritte, die ihr Ex-Freund längst gemacht hat.

Rafael baut sich in Sevialla ein neues Leben auf

Rafael baut sich in Sevilla, wo er beim spanischen Erstliga-Aufsteiger Betis Sevilla unter Vertrag steht, ein komplett neues Leben auf. Momentan wohnt er zwar noch im Vier-Sterne-Hotel "Al-Andalus", doch das passende Haus hat er bereits gefunden und angemietet. Die Villa mit Pool liegt in einer gesicherten Anlage am Stadtrand von Sevilla. Mehrere Fußballer leben in der Nachbarschaft.

Keine Spur von Liebeskummer

Seine Mittagspause verbringt Rafael, der zurzeit verletzt ist, gerne in der "Capote Bar", am Abend feiert er öfter in dem bei den ansässigen Kollegen beliebten Nachtclub "Theatro Antique". Rafael scheint es gut zu gehen. "Er wirkt glücklich und entspannt", berichtet ein Augenzeuge GALA. Von Liebeskummer anscheinend keine Spur.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Gerade ist Sohn Damian, 9, zu Besuch. Gemeinsam genießen sie die letzten Ferientage. Ende August geht die Schule wieder los, dann muss Damian zurück zu Mama Sylvie nach Hamburg, die gerade ihr neues Single-Leben im Ibiza-Urlaub genießt, gemeinsam mit Freunden.

Sabia taucht unter

Nur Sabia zieht es nicht in die Sonne, sie taucht lieber unter. Wie GALA von ihrer Schwester Lydia erfuhr, hält Sabia sich momentan nicht in Hamburg auf. Sie soll das Haus in Alsterdorf verlassen haben und vorerst bei einer Freundin untergekommen sein. Wahrscheinlich sind die Erinnerungen an die Zeiten mit Rafael zu schmerzhaft.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche