VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz So geht es der Ex-Freundin von Rafael van der Vaart heute

Beim Sommertreff von RTL Nord im Szenerestaurant Portonovo an der Alster zieht Sabia alle Blicke auf sich. In einem körperbetonten Kleid von Zara kommt ihre schlanke Taille besonders gut zur Geltung. Einen zusätzlichen Fokus legt sie mit einem zarten Gürtel von Chanel. 
© ddp images
Was macht eigentlich Sabia Boulahrouz? Wenn Sie sich das auch fragen, könnte Ihnen ein Blick auf das Instagram-Profil der Niederländerin weiterhelfen

Vor Freude strahlend und mit dem ausgestreckten Arm nach oben macht Sabia Boulahrouz einen Luftsprung - so glücklich haben wir die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart lange nicht mehr gesehen! 

Sabia Boulahrouz hat ihr Lebensglück gefunden

Die gute Laune von Sabia ist kein Wunder, immerhin macht sie aktuell bei bestem Sommerwetter Urlaub mit ihren Kindern und Freundinnen in Kampen auf Sylt. Ein Strandspaziergang, ein gutes Glas Wein am Abend, ein kleines Tänzchen zu den Klängen von Beyoncé - ihre Instagram-Story verrät, dass Sabia die Auszeit auf der Nordseeinsel sehr gut zu tun scheint. Das sehen auch die Fans so: "Lebensfreude pur!", Spring, Sabia! Du kannst alles erreichen" und "Schön, Sie so glücklich zu sehen!" kommentieren ihre Instagram-Follower unter dem Urlaubs-Schnappschuss. 

Familie statt Rampenlicht - fast ...

Auch anderen Fotos auf Instagram zeigen: Sabia scheint bei sich angekommen. Schluss mit den Schlagzeilen über das Liebes-Wirrwarr um Rafael van der Vaart, 35, und Sylvie Meis, 40, die 2013 fast täglich erschienen. Schluss mit ständigen Auftritten im Rampenlicht und Interviews. Die 40-Jährige besinnt sich auf ihr Privatleben; ihre Kinder und Freunde stehen bei nun an erster Stelle. Auch Sport scheint ein wichtiger Bestandteil des neuen Lifestyles zu sein, denn immer wieder zeigt sich Sabia mit Topfigur beim Sport. Scheint so, als habe die gebürtige Hamburgerin damit ihren guten Vorsatz, den sie an Silvester 2017 gepostet hatte, bewahrheitet: "Ich schließe meine Augen vor alten Enden und öffne mein Herz für Neues!" Ob dazu auch ein neuer Mann gehört? Offiziell ist Sabia Single. Aber auch das kann sich 2018 ja noch ändern ...
Übrigens: Ganz verabschiedet hat sich Sabia vom TV-Geschäft natürlich nicht. Als nächstes ist sie in der ProSieben-Adventure-Show "Global Gladiators" zu sehen.  

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken