Sabia Boulahrouz: Was hat sie mit Bachelor Leonard zu tun?

Sabia Boulahrouz soll laut Gerüchten bei "Dance Dance Dance" mitmachen und angeblich ist der Bachelor ihr Tanzpartner. Die beiden wurden zusammen in Hamburg gesehen

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Grill den Henssler"

Wenn es nach aktuellen Medienberichten geht, soll Sabia Boulahrouz schon bald in der neuen RTL-Show "Dance Dance Dance" das Tanzbein schwingen. Entgegen aller Gerüchte fungiert Sylvie van der Vaart aber nicht als Moderatorin der Show, ein öffentliches Aufeinandertreffen der beiden Ex-Freundinnen fällt damit aus. Nun gibt es bereits die nächste Spekulation. Angeblich habe Sabia ihren Tanzpartner bereits gefunden und dieser ist kein Unbekannter.

Sie verstehen sich prächtig

Die "Closer" meint, Bachelor Leonard Freier tanze an Sabias Seite. Natürlich fragen sich jetzt alle, was diese beiden miteinander zu tun haben? Ganz einfach: Sabia und Leonard kochten beide in der gleichen Ausgabe von "Grill den Henssler" – ausgestrahlt wird die Folge am 29. Mai – und schon da verstanden sich die Ex von Rafael van der Vaart und der Rosenkavalier prächtig. Nach der Show haben sich Sabia und Leonard sogar noch lange unterhalten. Das gute Verhältnis geht sogar so weit, dass Leo Sabia gerade erst in Hamburg besuchte. Dort wurden die beiden von dem People-Magazin dabei gesehen, wie sie ein Tanzstudio betraten und erst Stunden später wieder verließen. Machen die beiden also wirklich ernst und stellen sich schon bald gemeinsam der tänzerischen Konkurrenz? Weder Sabia noch Leonard haben sich bisher zu diesen Gerüchten geäußert.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Sabia + Sylvie

TV-Sensation

Sabia und Sylvie in einer TV-Show? GALA weiß es!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche