VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Was geht mit Leonard? GALA klärt auf

Sabia Boulahrouz
© Picture Alliance
Es ist DAS Gerücht schlechthin: Sabia Boulahrouz soll sich "Bachelor" Leonard Freier geangelt haben, aber stimmt das wirklich? GALA hat nachgefragt

Was läuft zwischen Sabia und Leonard?

Das wäre ja der Hammer: Sind Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, ein Paar? Die Ex von Fußballstar Rafael van der Vaart, 33, und der "Bachelor" kommen sich in letzter Zeit aufregend nah, gemeinsame Fotos zeigten die beiden in ziemlich vertrauter Pose, doch stimmen die Gerüchte?

Das steckt dahinter

Gegenüber GALA hielt sich der TV-Star etwas bedeckt und erklärte dazu: "Sabia und ich drehen aktuell gemeinsam für ein tolles Projekt, mehr darf ich im Augenblick dazu noch nicht verraten." Die Gerüchteküche brodelt und viele Insider sind sich sicher: Sabia und Leonard stehen für die RTL-Show "Dance, Dance, Dance" vor der Kamera. Kennengelernt haben sich beide erst vor wenigen Wochen bei der Vox-Show "Grill den Henssler" und wurden danach immer häufiger zusammen gesichtet, sogar vor Sabias Wohnung abgelichtet.

"Wir haben eine Menge Spaß zusammen"

Die Chemie stimmt, beide sind sind äußerst sympathisch. "Sabia und ich verstehen uns großartig und haben eine Menge Spaß zusammen."

Na, wenn das nicht ein Beginn einer wunderbaren Freundschaft - und vielleicht auch mehr? - ist?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken