Sabia Boulahrouz: Was geht mit Leonard? GALA klärt auf

Es ist DAS Gerücht schlechthin: Sabia Boulahrouz soll sich "Bachelor" Leonard Freier geangelt haben, aber stimmt das wirklich? GALA hat nachgefragt

Was läuft zwischen Sabia und Leonard?

Das wäre ja der Hammer: Sind Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, ein Paar? Die Ex von Fußballstar Rafael van der Vaart, 33, und der "Bachelor" kommen sich in letzter Zeit aufregend nah, gemeinsame Fotos zeigten die beiden in ziemlich vertrauter Pose, doch stimmen die Gerüchte?

Sabia Boulahrouz + Leonard Freier

Sind sie ein Paar?

Leonard Freier, Sabia Boulahrouz

Das steckt dahinter

Gegenüber GALA hielt sich der TV-Star etwas bedeckt und erklärte dazu: "Sabia und ich drehen aktuell gemeinsam für ein tolles Projekt, mehr darf ich im Augenblick dazu noch nicht verraten." Die Gerüchteküche brodelt und viele Insider sind sich sicher: Sabia und Leonard stehen für die RTL-Show "Dance, Dance, Dance" vor der Kamera. Kennengelernt haben sich beide erst vor wenigen Wochen bei der Vox-Show "Grill den Henssler" und wurden danach immer häufiger zusammen gesichtet, sogar vor Sabias Wohnung abgelichtet.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

"Wir haben eine Menge Spaß zusammen"

Die Chemie stimmt, beide sind sind äußerst sympathisch. "Sabia und ich verstehen uns großartig und haben eine Menge Spaß zusammen."

Na, wenn das nicht ein Beginn einer wunderbaren Freundschaft - und vielleicht auch mehr? - ist?

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche