Sabia Boulahrouz: Vorbereitungen für einen Urlaub in Spanien?

Strahlend shoppte Sabia Boulahrouz heute Strandspielzeug. Vorbereitungen für einen Urlaub in Spanien bei ihrem Liebsten?

Nach der Überraschungs-Nachricht über ihre Schwangerschaft war Sabia Boulahrouz, 37, erst einmal wie vom Erdboden verschluckt. Man munkelte, sie sei vor dem Medienrummel nach ihrer Baby-News geflohen.

Strahlend in Hamburg

Doch heute wurde die Freundin von Rafael van der Vaart, 32, strahlend in Hamburg gesichtet. Fotos zeigen die 37-Jährige mit Sonnenbrille und in einem lockeren Sommerkleid mit ihren Kindern auf dem Spielplatz und vor ihrer Wohnung in Hamburg.

Reese Witherspoon

"Kim Kardashian beeindruckt mich"

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon freut sich über Kim Kardashians filmreife Halloween-Idee
©Gala

Strandspielzeug-Shopping

Dort steigt sie aus dem Auto, scherzt mit ihren Kindern und holt riesige Einkaufstüten mit Strandspielzeug aus dem Kofferraum.

Sind das etwa die letzten Vorbereitungen für einen Strandurlaub bei ihrem Rafael in Sevilla? Seit seinem Wechsel vom HSV zu Betis Sevilla genießt der Fußballer das Leben im sonnigen Spanien, während Sabia mit ihren beiden Kindern und Rafaels Sohn Damian in Deutschland blieb. Daraufhin häuften sich die Meldungen, dass sich die beiden getrennt hätten.

Kritik nach Baby-News

Diesen Gerüchten machte Sabia diese Woche ein Ende. "Ja, ich bin schwanger", bestätigte sie der holländischen Zeitung "Privé". Danach hagelte es Kritik für die Freundin von Rafael van der Vaart, denn Sabia sei erst im zweiten Monat schwanger.

Mit der Neuigkeit so früh schon an die Öffentlichkeit zu gehen, hielten viele für einen Fehler. Sabia hatte im Dezember 2013 eine Fehlgeburt erlitten und ist mit ihren 37 Jahren in einem Alter, in dem eine Schwangerschaft bereits als Risiko-Schwangerschaft gilt.

Flieht sie nach Spanien?

Dass sie nach all der Aufregung um ihr Privatleben jetzt erst einmal Ruhe und Geborgenheit bei ihrem Liebsten sucht und ihm nach Spanien folgt, wäre nur allzu verständlich.

Bei ihrem Auftritt vor ihrer Wohnung wirkte Sabia jedoch kein bisschen gestresst. Ganz entspannt zeigt sich die Freundin des Fußballers mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht. Vorfreude auf den spanischen Sommer mit ihrem Rafael?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche