Sabia Boulahrouz: Von wegen Trennungsschmerz!

Gut gelaunt, mit einen strahlendem Lächeln im Gesicht läuft Sabia mit einer Freundin durch Hamburg. Von Trennungsschmerz keine Spur

So gut gelaunt hat man Sabia Boulahrouz schon lange nicht mehr gesehen. Zusammen mit einer Freundin schlenderte die 37-Jährige im legeren Freizeit-Look (Skinny-Jeans, weite Bluse, Espadrilles) durch Hamburg und strahlte dabei über das ganze Gesicht.

Trennungsschmerz? Kein bisschen!

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Sabia Boulahrouz und Fußball-Profi Rafael van der Vaart getrennt haben." Ja, es ist aus. Die Beziehung zu Raf ist vorbei", sagte sie gegenüber dem "OK Magazin". "Wir haben das am Telefon besprochen. Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind."

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Betrachtet man die aktuellen Fotos, ist von Trennungsschmerz recht wenig zu sehen, genau so wenig, wie von einem Babybäuchlein. Erst im Juli berichtete die niederländische Zeitschrift "Privé", dass Sabia wieder schwanger sei. Damals soll sie bereits im zweiten Monat gewesen sein. Aber wer weiß, vielleicht versteckt sie ihr süßes Geheimnis ja ganz bewusst unter ihrer weiten Bluse ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche