VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz TV-Show mit ihren Kindern

Sabia Boulahrouz
© Splashnews.com
Sabia Boulahrouz hat einen neuen TV-Job ergattert: Nach einer längeren Fernsehpause wird die Ex von Rafael van der Vaart in der "Vox"-Doku "6 Mütter" zu sehen sein

Nach dem Mietschulden-Streit vor Gericht haben sowohl Rafael van der Vaart als auch Sabia Boulahrouz, 39, gute Neuigkeiten zu verkünden. Während der Profi-Kicker erst vor wenigen Tagen wieder Vater geworden ist, darf sich das Model über einen neuen TV-Job freuen.

Ihre Kinder kommen ins TV

Die Ex-Frau von Khalid Boulahrouz wird in der zweiten Staffel der "Vox"-Show "6 Mütter" zu sehen sein. Das bestätigt der Sender in seinen Programmhighlights für die kommenden Monate. Gemeinsam mit Vierfach-Mama Ute Lemper, 53, und Zweifach-Mutti Patricia Kelly, 46, wird Sabia den Zuschauern sehr private Einblicke in ihren Alltag mit ihren Kindern Amaya, 7, und Daamin, 5, geben.  Ob auch ihre große Tochter Anissa auch in dem Format sehen werden, ist unklar. Schließlich ist sie bereits 21 Jahre alt und führt ein eigenes Leben. 

"6 Mütter" auch mit Caroline Beil?

Komplettiert wird die Promi-Mama-Runde von drei weiteren Damen, deren Namen noch nicht bekannt sind. Im Gespräch dafür soll laut "Bild" auch die hochschwangere Caroline Beil sein, 50, die bald ihr zweites Kind zur Welt bringt.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken