VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Trennung von ihrem Freund Iman

Sabia Boulahrouz
© Action Press
Liebes-Aus bei Sabia Boulahrouz: Sie und ihr Freund Iman gehen getrennte Wege. 

Sabia Boulahrouz, 42, und der Hamburger Gastronom Iman, 34, sind kein Paar mehr. Nach einem Jahr Beziehung ist die Liebe erloschen.

Sabia Boulahrouz ist wieder Single

Über die Trennung sagt Sabia "Bild.de": "Wir hatten unterschiedliche Ansichten vom Leben. Umso mehr Zeit verging, umso bewusster wurde es. Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. In diesem Fall war es nicht der passende. Wir sind im Guten auseinandergegangen und ich wünsche ihm nur das Beste!"

Mit ihren Kindern Amaya, 10, und Daamin, 9, lebt sie in Hamburg. Sie sei aktuell "sehr glücklich und befreit" und genieße die Zeit mit ihrer Tochter und ihrem Sohn, erklärt das Model.

Bekannt geworden war die Beziehung mit Iman im April 2019. Sie kenne ihren Freund schon einige Jahre, sagt Sabia damals, "aber erst vor Kurzem" habe es gefunkt. In der Vergangenheit machte Sabia Boulahrouz Schlagzeilen mit ihren Beziehungen zu den Fußballern Khalid Boulahrouz, 38, und Rafael van der Vaart, 37.

Verwendete Quelle: bild.de

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken