VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Tochter Amaya hat ihren großen Tag

Sabia Boulahrouz
© Getty Images
Sabia Boulahrouz' Tochter Amaya feierte ihren siebten Geburtstag ganz kindgerecht und bodenständig

So muss ein perfekter Kinder-Geburtstag doch aussehen: Rosafarbene Luftschlangen, ausreichend Knabberzeug, ein Trampolin zum Hüpfen und die besten Freunde - mehr braucht es nicht, um ein siebenjähriges Mädchen glücklich zu machen.

Amaya im Geburtstags-Glück

Das dachte sich scheinbar auch Sabia Boulahrouz. Ihre Tochter Amaya feierte gerade ihren großen Tag, der eigentlich schon einen Monat zurückliegt, doch erst jetzt kam die Siebenjährige wohl dazu, ihren Geburtstags so richtig zu zelebrieren. Und während andere Promi-Mütter mächtig auffahren und gerade mal das Teuerste für den Nachwuchs gut genug scheint, bleiben die Kinder Boulahrouz ganz bodenständig.

Tante Lydia ist die Beste

Das Ergebnis präsentierte nicht Sabia selbst, dafür aber ihre Schwester Lydia auf Instagram. Sabia und Lydia verstehen sich mehr als gut, die Schwestern tun viel füreinander und halten immer zusammen. Da wundert es auch nicht, dass Lydia eine Foto-Collage ihrer süßen Nichte postet und sie mit "My Love" betitelt. Ob auch Sabia bei der Party-Sause dabei war?  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken