Sabia Boulahrouz: Süßer Gruß an ihren Ex

Sabia Boulahrouz schickte ihrem Exmann Khalid Boulahrouz einen süßen Geburtstagsgruß nach New York

Das erfreut das Vaterherz: Die beiden kleinen Sprösslinge spielen zum Geburtstag ihres Papas ein Geburtstagsständchen auf ihren Spielzeug-Gitarren - inklusive entzückendem Kinder-Gesang.

"Das beste Geschenk"

Der Vater, der sich hier freuen kann, ist Khalid Boulahrouz, 33, Exmann von Sabia Boulahrouz, 37. Auf seinem Instagram-Account postete der Fußballstar ein Video, auf dem seine beiden Kinder Amaya, 5, und Daamin,4 , mit Pyjamas bekleidet ein Geburtstagslied trällern. Dazu schrieb Khalid: "Das beste Geschenk, das man an seinem Geburtstag bekommen kann."

Liebesurlaub in New York

Leider konnte Khalid seine Kinder nicht live bei dem Konzert erleben. Der Fußballer verbringt momentan einen Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin Jasmin Verheijen in New York. Fast täglich postet er Schnappschüsse und Liebes-Selfies aus seinen Kuschelferien mit dem hübschen Model. Für Sabia Boulahrouz, die spätestens seit ihrer Fehlgeburt Mitte Dezember eine schwere Zeit durchmacht, kein Grund, ihrem Mann das niedliche Video der gemeinsamen Kinder vorzuenthalten. Sicherlich war sie es, die das Video aufgenommen und ihrem Ex zugeschickt hat.

Sabia soll mit ihren Kindern über die Feiertage an die Ostsee geflohen und dort im Luxushotel Heiligensamm abgestiegen sein. Zu der neuen Liebelei ihres Exmanns hat sie sich noch nicht geäußert.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche