VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Strahlend schön zum Dinner-Date!

Sabia Boulahrouz
© instagram.com/sabia_boulahrouz
Nach ihrer Fehlgeburt geht es Sabia Boulahrouz nun offenbar ein wenig besser. Jetzt zeigte sie sich mega-sexy auf dem Weg zum Abendessen mit Freunden

Sie lenkt sich ab

Vor knapp zwei Monaten verlor Sabia Boulahrouz ihr ungeborenes Baby: Ein großer Schock für die 37-Jährige. Doch nun scheint es für sie wieder bergauf zu gehen, den Eindruck vermitteln zumindest ihre Bilder auf Instagram. Sabia beim Fotoshooting, Kindergeburtstag oder Friseur - ihre Fans hält sie immer auf dem Laufenden.

Sabia Boulahrouz + Samira Abadi
Sabia Boulahrouz + Samira Abadi
© instagram.com/makeupbysamiraaa

Sexy Selfie

So postete die dreifache Mama erst kürzlich wieder ein Selfie, das sie beim Abendessen mit Freunden zeigt. Und Sabia hat sich richtig in Schale geworfen: Im knappen Blümchenkleid und in Overknees lächelt sie verschmitzt in die Kamera. "Unterwegs", schrieb sie dazu.

Sie hat schwere Monate hinter sich

Freunde und Familie standen Sabia in der letzten Zeit immer zur Seite und das Model wirkt nach den Strapazen der Vergangenheit nun endlich wieder glücklich und gelöst.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken