VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Sexy Mädelsabend

Sabia Boulahrouz
© Getty Images
So sexy meldet sich Sabia Boulahrouz auf Instagram zurück und begeistert ihre Fans 

Erst ein neues Tattoo, jetzt ganz sexy im kleinen Schwarzen. So zeigt sich Sabia Boulahrouz, 40, auf Instagram und die Fans lieben es. Lange war es ruhig um die Ex von Rafael van der Vaart geworden, jetzt meldet sie sich sexy und selbstbewusst zurück.

Sexy Comeback auf Instagram von Sabia Boulahrouz

Vor ein paar Tagen erst postete sie ein Foto aus einem Hamburger Tattoostudio mit dem Kommentar "Neue Dinge entwickeln sich". Jetzt gibt es ein sexy Spiegel-Selfie von der 40-Jährigen. Und ihr Alter sieht man ihr wirklich nicht an. Schlanker denn je präsentiert sie sich im engen One-Shoulder-Outfit. Da macht sich ihr Training für die neue Staffel der Realityshow "Global Gladiators" auf ProSieben bemerkbar. Die Fans sind begeistert. "Du bist eine tolle Frau!! Bitte mehr davon", kommentiert eine Followerin. Andere belassen es einfach bei einem "Sexy Lady". Auch ihr neues Tattoo am rechten Unterarm ist zu sehen - das Motiv bleibt aber weiterhin ein Rätsel.

Sabia Boulahrouz genießt den Sommer

"Sommernächte in meiner wunderschönen Stadt" - so kommentiert sie ihr sexy Selfie. Mit den Hashtags #Hamburg und #withmygirls verrät sie auch wo und mit wem sie diese wunderschönen Nächte verbringt - in Hamburg hatte sie sich offenbar auf einen tollen Mädelsabend gefreut.

Marie Niemann Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken