Sabia Boulahrouz: So sexy wie noch nie!

Erste Bilder von den Dreharbeiten von "Dance Dance Dance" zeigen: Es wird wild zugehen in der neuen RTL-Tanzshow. Dabei wird vor allem Sabia Boulahrouz überraschen - mit freizügigen Outfits, sexy Hüftschwung und einem bekannten Mann an ihrer Seite

Ab September 2016 startet das neue RTL-Tanzformat "Dance Dance Dance". Dabei treten sechs Promipaare gegeneinander an. Und die ersten Bilder der Aufzeichnungen verraten, dass es bei der neuen Show heiß her gehen wird. Neben Daniela Katzenberger und Lukas Cordalis tritt nämlich auch Sabia Boulahrouz an, die sich mit einem ganz besonderen Tanzpartner zeigt.

Sabia Boulahrouz tanzt richtig sexy

Die erste Folge der neuen Tanzshow wurde bereits aufgezeichnet und die Bilder der Dreharbeiten machen neugierig auf mehr. Zumindest wenn man die Bilder von Moderatorin Sabia Boulahrouz sieht. Diese fegt nämlich mit wehendem Haar, Netzstrümpfen und enganliegendem Body zu Rihannas Hit "Umbrella" übers Parkett und sieht dabei echt sexy aus.

Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier bei "Dance Dance Dance".

Im Duett tanzt sie mit dem Bachelor

Die Schnappschüsse des Paar-Tanzes toppen alles! Das liegt wahrscheinlich an Sabias Tanzpartner, dem Bachelor Leonard Freier, der mit der hübschen Sabia zu dem Lied "Lambada" der Band Kaoma tanzt. Leonard lässt Sabia den Bildern zufolge hoch hinaus und hebt sie mit seinen starken Armen in die Luft. Auf anderen Bildern sieht man die beiden eng umschlungen, mit fast schon verführerischen und sündigen Blicken.

Sabia trat mir dem Bachelor schon mal im TV auf

Ob sich da wohl etwas anbahnt? Ende Mai sah man die beiden schon einmal zusammen vor der Kamera strahlen. Da kochten sie beide bei "Grill den Henssler" um die Wette.
Auf Instagram verkündete die Brünette bereits: "Bei 'Dance Dance Dance' habe ich den charmanten Leonard Freier als Tanzpartner an meiner Seite". Auch der Bachelor postete: "Ich darf bei 'Dance Dance Dance' auf RTL mit der zauberhaften Sabia Boulahrouz zusammen tanzen."

Ob sich zwischen der Moderatorin und dem Bachelor tatsächlich eine Liebe anbahnt, bleibt abzuwarten. Trotzdem können wir uns aber schon mal auf eine heiße und wilde Tanzshow freuen!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche