Sabia Boulahrouz: So sexy tritt sie ohne Rafael auf

Overknees und ein kurzes schwarzes Kleidchen: So sexy zeigte sich Sabia Boulahrouz auf der "Nacht der Legenden"

Nur wenige Wochen ist es her, dass sich Sabia Boulahrouz, 37, von Fußballer Rafael van der Vaart, 32, getrennt hat. Bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg zeigte sich die im dritten Monat schwangere Boulahrouz nicht nur ohne Rafael, sondern auch ohne sichtbares Babybäuchlein. Perfekt gestylt und strahlend lief sie in einem kleinen Schwarzen und sexy Overknees über den roten Teppich, die Haare im trendigen Long Bob.

So geht es Sabia

"Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch. Ich bin sehr happy", erklärte Boulahrouz der "Bild" - und das war ihr auch deutlich anzusehen, denn von Liebeskummer keine Spur. Stattdessen: Leuchtender, gebräunter Teint und ein selbstbewusstes Lächeln.

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Vor knapp drei Wochen hatte sie das Beziehungs-Aus von sich und Van der Vaart bestätigt. "Raf und ich haben beschlossen, dass es besser ist, wenn wir im Moment kein Paar mehr sind." Sie liebten sich zwar immer noch, "manchmal ist einander lieben aber nicht genug, um zusammen sein zu können", hatte Boulahrouz damals dem "OK"-Magazin erklärt.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche