Sabia Boulahrouz: So macht ihr die Schwangerschaft zu schaffen

Sabia Boulahrouz wirkt auf einem neusten Foto alles andere als glücklich. Wie schlecht geht es der schwangeren Ex von Rafael van der Vaart wirklich?

Wie sehr leidet Sabia Boulahrouz? Von der 37-Jährigen ist jetzt ein neues Foto aufgetaucht. Auf dem Schnappschuss, der sie auf der Straße zeigt, hat sie den Blick gesenkt und fasst sich an den Kopf. Deutlich zeichnet sich ihr kleiner Babybauch ab, den sie bereits exklusiv im Interview mit GALA enthüllte.

Risikoschwangerschaft

Aber die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart sieht erschöpft und abgekämpft aus. Offenbar macht ihre Schwangerschaft ihr schwer zu schaffen - emotional und körperlich.

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Kein Wunder: Die Moderatorin hat schließlich eine Risikoschwangerschaft. Sie ist bereits 37 Jahre alt und hat in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten erlitten. Außerdem liegt die Trennung von Rafael noch nicht lange zurück. Jetzt scheint die werdende Mama zu realisieren, dass sie ganz allein ist.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sylvie Meis vs. Sabia Boulahrouz: Das Weihnachtsbaum-Duell

Sabia vs. Sylvie

Das Weihnachts-Duell

Freude genommen

Auch dass es immer noch Zweifler an ihrer Schwangerschaft gibt, belastet Sabia: "Ich freue mich wirklich sehr auf mein Baby und würde meinen Babybauch auch regelmäßig stolz posten. Aber ehrlich gesagt: Daran wurde mir die Freude genommen. Die Spekulationen werden erst aufhören, wenn mein Kind gesund zur Welt kommt", hatte sie im Gespräch mit GALA gestanden.

Es sind turbulente Zeiten für Sabia Boulahrouz.

Sabia Boulahrouz

Exklusives GALA-Interview

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche