Sabia Boulahrouz So lief ihr Shooting hinter den Kulissen

Sabia Boulahrouz
© instagram.com/sabia_boulahrouz
Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart Einblicke hinter die Kulissen ihres ersten großen Fotoshootings

2015 war ein trauriges Jahr für Sabia Boulahrouz: Erst trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Rafael van der Vaart, dann verlor sie im sechsten Schwangerschaftsmonat das gemeinsame Kind mit dem Profi-Fußballer.

Ihr erstes großes Shooting

Die vergangenen Wochen hat die dreifache Mutter vermutlich dazu genutzt, um Kräfte zu sammeln - und nun als Model durchzustarten. Wer bislang glaubte, Sabia hätte keine Chance in dem Business durchzustarten, dürfte seit ihrem Modeshooting für das Magazin "Grazia" eines Besseren belehrt worden sein.

Während ihr Ex Rafael van der Vaart an dem Tiefpunkt seiner Karriere angekommen ist, wendet sich bei der 37-Jährigen das Blatt zu ihren Gunsten. Die Bilder zeigen eine reife und schöne Frau, die weiß, was sie will.

Private Fotos hinter den Kulissen

Auf ihrem Instagram-Account gab die Deutsch-Türkin ihren Followern Einblicke hinter die Kulissen ihres ersten großen Fotoshootings.

Die privaten Fotos zeigen eine entspannte Sabia, die offenbar stolz darauf ist, was sie aus ihrer Situation gemacht hat und anfängt die Aufmerksamkeit zu genießen...

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken