VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz So heiß ist ihre Schwester

Dass TV-Sternchen und Spieler-Ex Sabia Boulahrouz ein heißer Feger ist, ist bekannt. Doch nun zeigt sich auch ihre Schwester von ihrer sexy Seite

Wow, nicht nur Sabia Boulahrouz, 38, kann sich sehen lassen.

Die Ex von Star-Fußballer Rafael van der Vaart, 33, ist nicht nur selbst ein absoluter Hingucker und hat eine Traum-Figur, sondern auch ihre Schwester Lydia hat ein beneidenswertes Äußeres.

So toll sieht die Schwester von Sabia Boulahrouz aus

Im sexy Bikini und gemeinsam mit ihrer süßen Familie postete auch Lydia selbst schöne Ferien-Schnappschüsse aus dem afrikanischen Inselstaat Kap Verde, das vor der Westküste Afrikas liegt. Ein Traum-Urlaub, den Lydia mit ihrem Partner Torsten Appelt und ihrem Sohn verbringt. Und Sabia kommentiert die tollen Bilder ganz fleißig. "Ich wünschte ich könnte jetzt bei euch sein", oder "Ich liebe euch so unglaublich viel und vermisse euch wie bescheuert! Meine Familie" steht zum Beispiel unter den Fotos.

Sabia und Lydia: Zwei Schwestern, die sich lieben

Sowieso halten die beiden Schwestern wie Pech und Schwefel immer zusammen und Sabia konnte sich auch in der Vergangenheit stets auf ihre Schwester verlassen. Gemeinsam haben sie schon schwere Zeiten durchgestanden. Wie schön, dass sie auch die guten Zeiten so toll "miteinander" genießen und sich füreinander freuen können.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken