Sabia Boulahrouz: Oma mit 42 - So fühlt sie sich

Sabia Boulahrouz ist mit 42 Jahren Großmutter geworden. Jetzt verriet sie in einem Interview, wie sich das frühe Oma-Sein anfühlt.

Sabia Boulahrouz ist gerade einmal 42 Jahre alt - und schon Oma. Das bestätigte die ehemalige Spielerfrau nun in der "Bild"-Zeitung. Demnach freut sie sich über ihren Enkelsohn Leonardo, den ihre 24-jährige Tochter Katharina in einer Hamburger Klinik im Stadtteil Barmbek zur Welt gebracht habe. "Dem Kleinen geht es prächtig", verriet die Ex der Fußball-Stars Rafael van der Vaart, 37, und Khalid Boulahrouz, 38.

Sabia Boulahrouz: "Ein tolles Gefühl!"

Sie habe kurz vor Weihnachten 2019 von der Schwangerschaft erfahren, erzählt Sabia Boulahrouz weiter. Und wie fühlt es sich an, so jung Großmutter zu werden? "Ein tolles Gefühl, mit 42 Oma zu sein!" Während der Geburt habe aufgrund der Coronabestimmungen leider außer Freund Timmy niemand dabei sein dürfen, jedoch habe man am Handy mitgefiebert. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Oma Sabia als Babysitter

Als Oma möchte Sabia natürlich auch eine wichtige Rolle spielen, so freue sie sich schon, wenn Katharina mal einen Babysitter suche: "Ich bin die erste, die ihn nimmt!" Sie habe den Kleinen schon sofort ganz tief in ihr Herz geschlossen. Außerdem habe sie Tipps für ihre Tochter, wie man Waden- und Bauchkrämpfe bei Säuglingen vermeidet.

Sabia Boulahrouz hat insgesamt vier Kinder: Katharina, ihre erstgeborene Tochter, stammt aus einer Beziehung vor der Hochzeit mit dem Ex-HSV-Star Boulahrouz, mit dem sie drei weitere Kinder hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche