Sabia Boulahrouz: So feiert sie ihren Geburtstag

Happy Birthday, Sabia Boulahrouz! Das Model feiert heute seinen 38. Geburtstag und bekam eine süße Überraschung von ihrer Familie

Sabia Boulahrouz hat in letzter Zeit wieder viele Gründe zu strahlen: Ihre Model-Karriere ist auf einem guten Weg, ihre drei Kinder, Katharina, Daamin und Amaya, bereiten ihr täglich Freude und heute feiert die schöne Deutsch-Türkin ihren 38. Geburtstag.

Süße Geburtstagsüberraschung

Anlässlich Sabias Ehrentages haben ihre Liebsten einen süßen Geburtstagstisch vorbereitet, den das Model ihren Followern nicht vorenthalten wollte.

"So bin ich heute Morgen aufgewacht. Ich liebe meine Familie so sehr und wünsche Euch allen einen wundervollen Tag", schreibt die 38-Jährige zu einem Foto, auf dem ein hübsch dekorierter Tisch zu sehen ist. Mit einem frischen Tulpenstrauß und zwei liebevoll verzierten Kuchen inklusive Geburtstagskerzen dürfte die Überraschung mehr als gelungen sein.

Wunschlos glücklich?

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Was sich die dreifache Mutter beim Auspusten der Kerzen gewünscht hat, darf sie leider nicht verraten - sonst geht es bekanntlich nicht in Erfüllung. Ihre Botschaft zu dem Instagram-Posting "#ichbingesegnet", lässt jedoch erahnen, dass die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart nach den vielen Rückschlägen im vergangenen Jahr endlich wieder aufatmen kann und wahrscheinlich keine großen Wünsche hat, solange sie die um sich hat, die ihr so viel bedeuten: ihre Familie.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche