Sabia Boulahrouz: Sie sucht eine Wohnung in Sylvies Nachbarschaft

Sabia Boulahrouz will endgültig mit ihrem alten Leben abschließen: Sie will aus der Luxus-Villa an der Alster ausziehen. Dass sie nun plant in die Nachbarschaft ihrer ehemals besten Freundin Sylvie Meis zu ziehen ist kein Zufall

Sylvie Meis, Sabia Boulahrouz

Seit rund anderthalb Jahren sind Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart kein Paar mehr, doch trotz Trennung blieb die 38-Jährige in der Luxus-Villa in Hamburg Alsterdorf wohnen, die ihr Ex-Partner im Sommer 2013 angemietet hatte. 

Sabia Boulahrouz will einen Neustart

Doch nun will die dreifache Mutter endgültig einen Schlussstrich ziehen und in eine neue Wohnung ziehen. "Irgendwann muss man neue Wege gehen. Ich sehne mich nun nach einem neuen Zuhause, das nichts mit meiner Vergangenheit zu tun hat", sagte Sabia Boulahrouz der "Bild"-Zeitung. 

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

Sylvie und Sabia werden Nachbarn

Doch ihre Vergangenheit wird die ehemalige "Dance, Dance, Dance"-Kandidatin wohl nie so ganz hinter sich lassen können. Denn sie möchte zurück nach Hamburg-Eppendorf ziehen - das ist nicht nur Sabias alte, sondern auch Sylvie Meis' aktuelle Heimat. Die ehemals besten Freundinnen werden damit also Nachbarinnen. Eine Tatsache, die die Deutsch-Türkin wenig beeindruckt. "Es ist mein Revier. Ich habe dort schon früher gewohnt. Ich bin ja keine Wahl-Hamburgerin…", stellt sie gegenüber "Bild" klar. 

6000 Euro Miete?

Von ihrer neuen Wohnung hat die ehemalige "Dance, Dance, Dance"-Kandidatin auch schon genaue Vorstellungen. "Fünf bis sechs Zimmer, möglichst weniger als 6000 Euro pro Monat. Ich suche dringend, hoffe auf Tipps von Freunden..." Nobel soll es demnach für die kleine Familie bleiben. 

"Wenn ich Sylvie treffe..."

Auf eine mögliche Begegnung mit Sylvie Meis in der Nachbarschaft ist Sabia Boulahrouz vorbereitet. "Wenn ich sie treffe, grüße ich höflich. Ich bin da emotionslos."

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche