Sabia Boulahrouz: Sie vergleicht sich mit Sixpack-Mama Sarah Stage

Selbst im schätzungsweise vierten bis fünften Schwangerschaftsmonat ist bei Sabia Boulahrouz noch nicht viel vom Babybauch zu sehen. Mit einem Verweis auf Sixpack-Mama Sarah Stage will Sabia wohl zeigen, dass die Größe des Bauches wenig aussagt

Selbst im neunten Monat hatte Model Sarah Stage kaum an Gewicht zugelegt

Mit ihrem unnatürlich kleinen Babybauch schockte Model Sarah Stage die Internetgemeinde. Während ihrer Schwangerschaft setzte sich die 31-Jährige auf Fotos immer wieder sexy in Szene und sah dabei überhaupt nicht wie eine typische Schwangere aus. Bis kurz vor ihrer Entbindung war nicht mehr als eine Mini-Babykugel unter ihren Bauchmuskeln zu sehen.

Sabia vergleicht sich mit Sarah Stage

Genau mit dieser Frau vergleicht sich jetzt Sabia Boulahrouz: Auf ihrem Twitter-Account teilte sie mehrere Fotos der schwangeren Sixpack-Mama und schrieb dazu "Bitte nutzen sie das Gehirn, nicht nur den Ständer. Danke."

Daniela Büchner

Sie zeigt Reue für ihr Verhalten im Dschungelcamp

Daniela Büchner und Prince Damien
Daniela Büchner und Prince Damien waren im Dschungel meistens ein eingespieltes Team, aber auch ihm gegenüber hat sie sich nicht immer ehrlich verhalten.
©Gala

Schlanke Schwangere

Damit wendet sich die schwangere Ex von Rafael van der Vaart offensiv an ihre Kritiker: In den vergangenen Wochen wurde immer wieder daran gezweifelt, dass die 37-Jährige tatsächlich schwanger sei, da sie seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft immer schlanker wurde.

Topfigur auf dem Laufsteg

Am Sonntagabend gab die dreifache Mutter ihr Catwalkdebüt bei der "Light & Stars Gala"in Hamburg: In einem hautengen schwarzen Kleid machte sie dabei eine richtig gute Figur. Dennoch sorgte ihr Auftritt für viel Aufsehen: Ihr Babybauch war erstaunlich flach.

Die schwangere Sabia Boulahrouz präsentierte sich superschlank auf dem roten Teppich

Mini-Babykugel auch bei Sabia

Mit dem Verweis auf das 31-jährige Model will Sabia Boulahrouz wohl allen Zweiflern zeigen, dass die Größe des Babybauches nicht allzu viel über eine Schwangerschaft aussagt und eine Mini-Kugel à la Sarah Stage zwar ungewöhnlich aber nicht unmöglich ist. Die Sixpack-Mama brachte im April einen gesunden kleinen Jungen zur Welt. Aus dem Umfeld der werdenden Mutter erfuhr GALA, dass auch Sabias Schwangerschaft bestens verlaufe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche