Sabia Boulahrouz: Sie meldet sich mit ihrem Babybauch zurück

Darauf haben so viele gewartet: In einem Video meldet sich Sabia Boulahrouz mit Babybauch zurück

Endlich, jetzt werden wohl die letzten kritischen Stimmen verklingen. Bereits im großen Baby-Interview mit "Gala" präsentierte Sabia Boulahrouz ihren schönen Babybauch, jetzt hat sie außerdem ein Video von sich aufgenommen, das ihre Schwangerschaft beweist.

Alle haben nur Augen für eins

Max Herre

Sein Sohn Isaiah rappt in seinem neuen Musikvideo

Max Herre
Einer von Max Herres Söhnen hat einen Gastauftritt in seinem neuen Musikvideo und entpuppt sich als Rap-Talent.
©Gala

Den Clip schickte sie an die niederländische Seite "Show.nl". Darin kündigt sie ihre Teilnahme als Jurorin in der holländischen Magier-Show "MindMasters Live" sowie ihren Auftritt als Gast am 15. November in der Show "Thuis op Zondag" an, doch alle schauen nur auf eins: Ihren Bauch.

Glaubt man ihr jetzt endlich?

Bislang zweifelte die Öffentlichkeit stark an Sabias Schwangerschaft, sogar Rafael van der Vaarts Mutter prangerte die 37-Jährige an, die Ex ihres Sohnes nehme die ganze Welt auf den Arm. Daraufhin zog sich Sabia zurück, was für die Zweifler offenbar ein neuer Indiz für ihre angebliche Schummelei sei. Doch jetzt scheinbar der Beweis: Ganz eindeutig wölbt sich da ein süßes Schwangerschaftsbäuchlein unter Sabias weißem Strickpullover. Ob diese Aufnahme Sabias Kritiker endlich zum Schweigen bringt?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche