VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Neues Tattoo - neues Projekt?

Sabia Boulahrouz
© Getty Images
Sabia Boulahrouz hat scheinbar ein neues Tattoo, mit dem sie auch gleichzeitig Neuigkeiten ankündigt

Sabia Bouahrouz lässt sich immer weniger in der Öffentlichkeit blicken. Doch das soll sich in Zukunft wieder ändern. Sabia soll bei der zweiten Staffel von "Global Gladiators" teilnehmen und sich mit anderen Promis in Thailand messen. Kündigt die 40-Jährige dieses neue Projekt jetzt mit einem Tattoo an?

Sabia Boulahrouz kündigt neue Dinge an

Auf Instagram postete Sabia ein Foto davon, wie sie im Tattoo-Studio sitzt und sich scheinbar ein Tattoo auf den rechten Arm oder die rechte Hand stechen lässt. Das Bild kommentierte sie mit "New things in progress" (Neue Dinge entwickeln sich). Was Sabia wohl damit genau meint? Vielleicht ja ihre Teilnahme bei der Reality-Show, möglicherweise aber auch ganz andere neue Projekte, auf die wir uns freuen können.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken