VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Schwangerschaft bestätigt?


Sabia Boulahrouz soll jetzt bestätigt haben, dass sie und Rafael van der Vaart Nachwuchs erwarten

Ganz frisch sind sie noch, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt soll Sabia Boulahrouz sie sogar bestätigt haben.

Demnach sollen die 37-Jährige und Rafael van der Vaart tatsächlich Nachwuchs erwarten. Der niederländischen Zeitschrift "Privé" habe die Freundin des 32-Jährigen angeblich verraten: "Ja, ich bin schwanger!"

Angst um das Baby

Im zweiten Monat soll die werdende Mama sein und aus Angst um das ungeborene Kind nicht mit dem Fußballer nach Spanien gegangen, sondern in Hamburg geblieben sein.

Erst im Dezember 2013 hatte das Paar einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften: Damals verlor Sabia ihr Baby, ein kleines Mädchen, im fünften Schwangerschaftsmonat durch eine Fehlgeburt.

Sollten die süßen Babynews tatsächlich stimmen, wäre das Glück von Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart perfekt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken