Sabia Boulahrouz: Schockierendes Geständnis

Im vergangenen Jahr trennten sich Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart. Doch die Deutsch-Türkin träumt noch immer von einer gemeinsamen Zukunft

Schon im letzten Sommer trennten sich Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart nach vielen Höhen und Tiefen ihrer zweijährigen Liebe. Und obwohl der Fußballer mittlerweile schon die zweite Beziehung nach Sabia eingegangen ist, möchte sie ihn zurück an ihrer Seite haben.

Die Trennung hat sie noch nicht verkraftet

Zu Beginn ihrer Beziehung trotzten sie allen Widerständen, kümmerten sich nicht um böse Vorwürfe, gingen nach einer Fehlgeburt gemeinsam durch die Hölle und wollten miteinander alt werden. Doch das ist nun vorbei, Raffa ist seit Kurzem mit der Handballerin Estavana Polman liiert, während Sabia noch immer Single ist. Das Model hat ein mehr als hartes Jahr hinter sich gebracht und sie scheint das Liebes-Aus nicht so gut wegzustecken, wie ihre fröhlichen Instagram-Posts vermuten lassen.

Joseph Hannesschläger (†)

Trauer um "Rosenheim Cop"

Joseph Hannesschläger
Joseph Hannesschläger hatte ein großes Talent für ausgefallene Charaktere.
©Gala

Sie träumt von einer gemeinsamen Zukunft

Die 37-Jährige wünscht sich nämlich trotz aller Umstände, dass ihr Ex zu ihr zurückkommt, wie sie im Interview mit dem niederländischen Frauenmagazin "Linda" erzählte: "Vor sechs Monaten dachte ich noch, dass ich mit diesem Mann alt werden würde, mit unseren Kindern und einem gemeinsamen Baby. Wenn ich die Wahl hätte, wäre es noch immer meine ideale Zukunftsvision." Was wohl Rafael und seine neue Freundin zu diesem krassen Geständnis sagen?

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sie haben kaum Kontakt zueinander

Und seien wir mal ehrlich: Dieser Traum ist doch nun wirklich schon lange wie eine große Seifenblase geplatzt. Noch dazu kommt, dass zwischen Sabia und dem Niederländer kaum Kontakt besteht, nicht einmal nach ihrer tragischen Fehlgeburt im Dezember und den bösen Vorwürfen danach, sie sei gar nicht schwanger gewesen, stand Rafael ihr zur Seite. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass sich dieses Liebesblatt noch einmal wendet. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sabia Boulahrouz

Krasse Abrechnung

sabia boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche