Sabia Boulahrouz: Nur Lob für Rafael van der Vaart

Das hört jeder Vater gerne: Sabia Boulahrouz bezeichnete ihren Ex-Partner Rafael van der Vaart als "Superpapa"

Weiterhin gibt es kein Nachtreten, ganz im Gegenteil: Sabia Boulahrouz, 37, sprach im Interview mit "bunte.de" über ihren Ex-Freund Rafael van der Vaart, 32, und fand dabei ausschließlich lobende Worte für den niederländischen Fußball-Star. Die schwangere Boulahrouz sagte, ihr Ex sei ein "Superpapa". Es sei außerdem sein Wunsch gewesen, noch ein zweites Kind zu bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

"Da er meine beiden Kinder zwei Jahre lang wie seine eigenen behandelt hat, habe ich gesagt, ok, wir versuchen jetzt noch mal ein gemeinsames Baby", sagte die Holländerin. Sie mache sich keine Sorgen darüber, dass er auch für das gemeinsame Kind da sein wird. Van der Vaart hat aus seiner Ehe mit Moderatorin Sylvie Meis bereits einen 9-jährigen Sohn.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche