VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Mit Topfigur auf dem Laufsteg

Sabia Boulahrouz
© Gala
Am Sonntag war es soweit: Die schwangere Sabia Boulahrouz hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt als Model bei der Light and Stars Gala. Für die Presse erschien sie erstaunlich schlank in einem hautengen Kleid - und sorgte mit ihrem Debüt auf dem Catwalk für viel Aufsehen

Großer Auftritt

Sabia Boulahrouz, 37, ließ Sonntagabend wieder die Augen aller Anwesenden blinzeln, als sie ihren großen Auftritt als Model bei einer Charity Gala in Hamburg hatte. Bei der Veranstaltung Light & Stars lief die Ex von Rafael van der Vaart mit anderen Prominenten zum ersten Mal über den Laufsteg. Seit einigen Tagen ist sie bei der Agentur Mega Models unter Vertrag.

Sabia präsentiert sich rank und schlank

Das Debüt der 37-Jährigen auf dem Catwalk verlief reibungslos. Viele Gäste staunten allerdings, weil sich Sabia trotz Schwangerschaft rank und schlank präsentierte.

Rafael ist stets bestens informiert

Zuletzt gab es immer wieder mehr Zweifel seitens der Öffentlichkeit, ob sich hier tatsächlich Nachwuchs im Anmarsch befindet. Es hieß sogar, Rafael van der Vaart, 32, soll einen Vaterschaftstest verlangt haben. Kein leichte Situation für die dreifache Mutter. "Die Vorwürfe stimmen nicht. Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht", sagte Sabia kürzlich gegenüber der "Bild-Zeitung".

Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz genießt das Blitzlichtgewitter
© Gala

Schwangerschaft verläuft gut

Wie GALA aus dem Umfeld von Sabia erfuhr, soll ihre Schwangerschaft bestens verlaufen. Sie selber wollte sich gestern zu dem Thema nicht äußern, huschte nach dem Gang über den roten Teppich schnell an den Reportern vorbei in den Backstage-Bereich. Dort wurden von den Stylisten sicherlich alle Register gezogen, damit die werdende Mutter zwischen all den ganzen Profi-Models eine gute Figur macht.

Hier geht es zu dem Video der gertenschlanken Sabia.

jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken