VG-Wort Pixel

Lustiges Tanz-Video Wie ungewöhnlich Sabia Boulahrouz Ostern feierte

Sabia Boulahrouz
© Getty Images
Sabia Boulahrouz hatte an Ostern viel Spaß. Zusammen mit ihrem "Dance Dance Dance"-Kollegen Philipp Boy tanzt sie eine Choreografie

Sabia Boulahrouz hat ordentlich Spaß. Das Osterfest nutzte die 39-Jährige nicht etwa dafür, um mit der Familie besinnlich beisammen zu sitzen, sondern um ein bisschen zu feiern. Vielleicht hat Sabia in den vergangenen Tagen aber auch beides miteinander kombiniert.

Sabia Boulahrouz feiert eine Kitchen Party

Zusammen mit dem ehemaligen Kunstturner und "Dance Dance Dance"-Gewinner Philipp Boy und seiner Verlobten Vivien tanzt Sabia auf Instagram zu Take Thats "Could it be magic". Die drei haben eine kleine Choreografie einstudiert und lachen sich dabei ordentlich kaputt. So wünscht Sabia ihren Followern "Frohe Ostern", das Video betitelte sie mit "Kitchen Party". Die User scheinen bei diesem Gute Laune-Video ebenfalls in Stimmung zu kommen.

Wohlfühl-Look statt top gestylt

Was außerdem gut ankommt: Sabias Look. Nicht top gestylt, sondern in grauer Jogginghose und rosa Schlabber-Oberteil scheint sich Sabia an den Feiertagen einfach mal keine Sorgen um ihr Aussehen zu machen - sehr sympathisch.  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken