Sabia Boulahrouz: Ihre Eltern schämen sich für ihre Playboy-Bilder

Sabia Boulahrouz ist stolz auf ihre freizügigen Bilder in der April-Ausgabe des "Playboy". Ihre türkischen Eltern sind diese jedoch nur peinlich

Zwischen Sabia Boulahrouz und ihren Eltern herrscht kein besonders gutes Verhältnis und das wird sich durch die neueste Berichterstattung über die 40-Jährige wohl auch nicht ändern. Gemeint sind die sexy Aufnahmen von Sabia, die in der April-Ausgabe des "Playboy" zu sehen sind. Auf denen posiert Sabia oben ohne in ihrer Lieblingsstadt Paris.

Ein No-Go für Sabias türkische Eltern Mehmet und Fatma Engizek. Die freizügigen Fotos seiner Tochter findet Mehmet Engizek "furchtbar, einfach nur furchtbar". Weiterhin schimpft er im Interview mit "Closer": Schämt sie sich denn gar nicht? Warum macht sie das? Ich als Vater verliere mein Gesicht. Ich werde gefragt, wie ich denn Sabia erzogen hätte, dass sie solche Dinge macht."

Ellen DeGeneres

Sie plaudert Details über Archie aus

Herzogin Meghan + Prinz Harry + Archie
Wem sieht Baby Archie Mountbatten-Windsor ähnlich? Seinem Vater Prinz Harry oder seiner Mutter Herzogin Meghan? Das und mehr verriet die US-Moderatorin Ellen DeGeneres kürzlich in einem Twitter-Video.
©Gala

Sabia Boulahrouz' Eltern schämen sich

Der entscheidende Unterschied zwischen Sabia und ihren Eltern: Sie wohnt schon lange in Deutschland, wo man für sexy Bilder im "Playboy" geradezu gefeiert wird, Mehmet und Fatma Engizek sind jedoch sehr konservativ. Natürlich sind solche Bilder in ihrer Heimat für die Familie eine Katastrophe. "In der Türkei ist das ganz schlimm, einfach nur peinlich" Doch nicht nur Sabias Vater, auch ihrer Mutter gehe es anlässlich der aktuellen Situation überhaupt nicht gut.

Schwierige Beziehung zwischen Eltern und Tochter

Sabia dürften die Aussagen ihres Vaters zwar verletzen, aber sicherlich nicht überraschen. Die Beziehung ist schon seit langem gestört. Im Interview mit GALA im Jahr 2016 berichtete Sabia von einer zerrütteten Kindheit und einem alkoholkranken und gewalttätigen Vater. Nach ihrer Schwester sollte auch Sabia in die Türkei zwangsverheiratet werden. Mehmet Engizek jedoch unterstellte seiner Tochter, alles fürs Rampenlicht zu tun. 

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Verwendete Quellen: Closer, RTL.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche