Sabia Boulahrouz: Ihr trauriges Weihnachten

Bloß raus hier! Das dachte sich wohl Sabia Boulahrouz, als sie ihre Kinder schnappte, um die Weihnachtszeit fernab von Medienrummel, Paparazzi und Schaulustigen zu verbringen

Sabia Boulahrouz wollte anscheinend nur eins: weg!

Hinter der 37-Jährigen liegt eine turbulente und emotional aufwühlende Zeit: Erst musste sie die Trennung von Fußballprofi Rafael van der Vaart, 32, verkraften, dann wurde sie von vielen Internet-Usern an den Pranger gestellt - viele glaubten der Dreifach-Mama ihre Schwangerschaft nicht und auch ihre einstige Schwiegermama in spe Lolita van der Vaart zweifelte öffentlich an ihrer Ehrlichkeit. Dann der Schock: In der Nacht zum 13. Dezember verlor Sabia ihr Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat - es ist mittlerweile die dritte Fehlgeburt für die Deutsch-Türkin. Ein schrecklicher Verlust. Man kann sich vorstellen, wie sehr die eigentlich werdende Mutter momentan leiden muss. Aber: Für ihre Kinder muss Sabia stark sein, weshalb sie auch Weihnachten nur eins im Sinn hatte: ihre Familie zu beschützen.

Gerda Lewis

Die Ex-Bachelorette lästert über "Love Island"

Nur wenige Tage vor Ausstrahlung des Bachelorette-Finales zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einer neuen Haarfarbe. Ihre beinahe schon weißblonden Haare haben nun einen deutlich natürlicheren Blondton, der einen leichten Orangestich aufweist. Neuer Look, neues Kapitel? 
Die amtierende Rosendame Gerda Lewis ist in Lästerlaune. Auf ihrem Instagram-Account lästert die Blondine munter gegen das TV-Format "Love Island".
©Gala

Allein mit den Kids

Erst hieß es in den Medien, dass Sabia die besinnlichen Weihnachtsfeiertage in Holland verbringen würde. So soll mit ihren zwei Kleinkindern Amaya, 5, und Daamin, 4, zunächst zu ihrem Ex-Mann Khalid, 34, nach Amsterdam geflohen sein. Der Sportler habe laut des niederländischen "Telegraaf" seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern Unterschlupf in einer Vierzimmer-Wohnung im schicken Stadtteil Buitenvelder geboten haben, damit Sabia ihre erneute Fehlgeburt verarbeiten kann. Doch entgegen aller Vermutungen, dass Sabia mit ihrem Ex und den Kids Weihnachten verbringen werde, überraschte sie die Presse erneut und stieg im Luxushotel Heiligendamm an der Ostsee ab.

Khalid hatte andere Pläne

Was ist denn aus der trauten Familienauszeit geworden? Khalid hatte offenbar andere Pläne, als das Fest der Liebe mit Sabia und den Kids zu verbringen. Khalid ist nämlich gerade im Liebesurlaub in New York - mit seiner Freundin Yasmin Verheijen. 21.

Seine heiße Freundin

Die Schönheitskönigin gewann 2014 die Wahl zur Miss Niederlande und wurde bei der Miss-Universe-Wahl sogar Dritte. Eine Kämpferin also, die sicherlich auch ihren Partner nicht kampflos an Sabia aufgeben wird.

Ob Sabia und Khalid wieder zueinander finden? Nicht, wenn es nach seiner aktuellen Freundin Yasmin Verheijen geht. Die Schöne ist Miss Niederlande 2014 und ist es offensichtlich gewohnt, ihre Reize perfekt in Szene zu setzen.

Sabia Boulahrouz

Wie geht es ihren Kids?

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche