Sabia Boulahrouz: Grüße aus dem Liebesurlaub

Fußballstar Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia Boulahrouz genießen derzeit ihr Glück in Dubai - sie dokumentiert das via Twitter

Dieses Bild vom Urlaubsglück mit Rafael van der Vaart twitterte seine neue Freundin Sabia Boulahrouz aus Dubai.

Sabia Boulahrouz, 35, und Rafael van der Vaart, 31, teilen ihr Liebesglück mit der Welt.
Die Spielerfrau und der Kicker kamen nur wenige Wochen nachdem Rafaels Ehe mit TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart (35, "Let's Dance") gescheitert war, zusammen. Derzeit genießen sie einen romantischen Urlaub in Dubai. Boulahrouz twitterte ein Foto von sich und ihrem Liebsten, das sie verliebt mit "We have a great holiday" kommentierte. Er oben ohne, sie mit einem Neckholder-Oberteil - das sieht nach echter Strandromantik aus.

Die beiden gehen ihre Beziehung in der Öffentlichkeit noch langsam an, sprechen selten über sie und meiden rote Teppiche - wohl auch wegen des Wirbels, für den ihre Liebe am Anfang gesorgt hatte. Immerhin ist Sabia Boulahrouz eine enge Freundin von Sylvie van der Vaart und galt als große Stütze Sylvies, als die Ehe zu Ende ging. Aber auch nach Bekanntwerden der neuen Liebe gab es keinen öffentlichen Streit zwischen dem Dreiergespann. Damals sagte HSV-Star Rafael van der Vaart der "Bild"-Zeitung über sich und Boulahrouz: "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt."

Sarah + Dominic Harrison

Die Highlights ihrer Traumhochzeit

Sarah + Dominic Harrison
Sarah und Dominic Harrison haben nach ihrer standesamtlichen Trauung im Jahr 2017 ihr Ja-Wort nun bei einer märchenhaften Hochzeit erneuert.
©Gala

Sylvie van der Vaart dürfte die Liebes-Botschaft ihres Ex nicht mehr allzu sehr kümmern, sie hat mit einem Franzosen bereits ein neues Glück gefunden.

Es scheint also, als könnten Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz ihren Traumurlaub unbeschwert genießen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche