Sabia Boulahrouz Große Zweifel an Schwangerschaft


Das Interesse an Sabia Boulahrouz ist ungebrochen – mit GALA sprach sie über ihre Schwangerschaft, ihre TV-Karriere und Rafaels neue Freundin

Nach wie vor zweifelt die Familie von Fußballstar Rafael van der Vaart an der aktuellen Schwangerschaft von Sabia Boulahrouz – in GALA kontert die 37-Jährige jetzt die bösen Vorwürfe. "Ich freue mich wirklich sehr auf mein Baby und würde meinen Babybauch auch regelmäßig stolz posten", versicherte sie. "Aber ehrlich gesagt: Daran wurde mir die Freude genommen. Die Spekulationen werden erst aufhören, wenn mein Kind gesund zur Welt kommt."

Rauswurf aus dem gemeinsamen Haus?

Auch das Gerücht, dass Rafael, der mittlerweile in Sevilla lebt, sie aus dem ehemals gemeinsamen Haus in Hamburg "rauswerfen" wolle, entkräftet Sabia Boulahrouz in GALA. Den Umzugswagen vor der Villa erklärt sie so: "Ich habe lediglich die Garage ausgemistet. Das Umzugsunternehmen gehört meinem Schwager, er hat mir geholfen."

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. November, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! "Testen sie 8x GALA"

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken