Sabia Boulahrouz: Endlich schwanger?

Es wäre DIE Baby-News: Nach Trennungsgerüchten und Beziehungs-Wirrwarr sollen der Fußball-Star Rafael van der Vaart und seine Partnerin Sabia Boulahrouz neuesten Berichten zufolge ein Kind erwarten

Nachwuchs statt Trennung?

Laut "BILD"-Berichten ist sich das Promi-Magazin "Exklusive!" sicher: Sabia Boulahrouz, 37, ist schwanger!

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Zuletzt berichteten holländische Medien noch darüber, dass sich die brünette Schöne und der Star-Kicker längst getrennt hätten, doch nun scheint das Paar den Medien bald mit einer süßen Baby-Nachricht den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen. Ein Vertrauter plauderte laut "BILD" gegenüber dem Blatt angeblich aus, dass Sabia im zweiten Monat schwanger sein soll. Das wäre natürlich DER Baby-Hammer!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Schwangerschafts-Glow?

Aber stimmt die Meldung wirklich? Es würde jedenfalls erklären, warum die Spielerfrau momentan so glücklich scheint. Ein weiterer Indikator, der gegen das vermeintliche Liebes-Aus mit Rafael spricht: Sabia kaufte sich im Hamburger Alsterhaus sexy Dessous. Und wer weiß, vielleicht wird sie ja sogar bald schon beim Babyklamotten-Shopping abgelichtet.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche