VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz Endlich schwanger?


Es wäre DIE Baby-News: Nach Trennungsgerüchten und Beziehungs-Wirrwarr sollen der Fußball-Star Rafael van der Vaart und seine Partnerin Sabia Boulahrouz neuesten Berichten zufolge ein Kind erwarten

Nachwuchs statt Trennung?

Laut "BILD"-Berichten ist sich das Promi-Magazin "Exklusive!" sicher: Sabia Boulahrouz, 37, ist schwanger!

Zuletzt berichteten holländische Medien noch darüber, dass sich die brünette Schöne und der Star-Kicker längst getrennt hätten, doch nun scheint das Paar den Medien bald mit einer süßen Baby-Nachricht den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen. Ein Vertrauter plauderte laut "BILD" gegenüber dem Blatt angeblich aus, dass Sabia im zweiten Monat schwanger sein soll. Das wäre natürlich DER Baby-Hammer!

Schwangerschafts-Glow?

Aber stimmt die Meldung wirklich? Es würde jedenfalls erklären, warum die Spielerfrau momentan so glücklich scheint. Ein weiterer Indikator, der gegen das vermeintliche Liebes-Aus mit Rafael spricht: Sabia kaufte sich im Hamburger Alsterhaus sexy Dessous. Und wer weiß, vielleicht wird sie ja sogar bald schon beim Babyklamotten-Shopping abgelichtet.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken