VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz über Sylvie und Rafael "Die hätte ich mir sparen können"

Sabia Boulahrouz
© Action Press
Sabia Boulahrouz findet klare Worte für ihre frühere Freundin Sylvie Meis und ihren Ex-Partner Rafael van der Vaart

Sabia Boulahrouz will einen Neuanfang. Die 39-Jährige ist in eine neue Wohnung gezogen, weg von den Erinnerungen an ihr gemeinsames Leben mit ihrem Ex-Partner Rafael van der Vaart. Viel kleiner als die Villa am Alsterlauf ist nun ihre neue Bleibe in Hamburg Eppendorf.

Sabia Boulahrouz wird deutlich

Sabia ist glücklich mit dieser Entscheidung, nicht nur, weil die finanzielle Belastung nun erheblich geringer ist, sondern auch, weil sie endlich abschließen kann. Das macht folgender Satz deutlich, den Sabia jetzt im Interview mit "taff" auf ProSieben sagte: "Die beiden hätte ich mir definitiv sparen können."

Die Dreiecksgeschichte

Gemeint sind Sylvie Meis und Rafael van der Vaart. Wir erinnern uns: Sabia und Sylvie waren einst beste Freundinnen, Sylvie und Rafael ein Ehepaar. Bis im Januar 2013 die Trennung bekanntgegeben wurde und Sabia und Rafael zusammen kamen. Doch auch diese Liebe hielt nicht, im Jahr 2015 trennte sich das Paar.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für sie:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken